Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich komme nicht bei Ihr....

Ich komme nicht bei Ihr....

29. Januar 2016 um 14:48

Potenzprobleme oder dergleHallo allerseits.

Ich habe seit einigen Monaten eine neue Freundin und muss sagen Sie ist der Wahnsinn. In jeder Hinsicht. Der Sex ist auch unfassbar gut. Ich bin wunschlos glücklich...

...bis auf die Tatsache, dass ich mir nicht erklären kann, warum ich bei Ihr nicht, oder nur sehr schwer zum Orgasmus komme. Ich muss es mir schon fast rauspressen. Ich möchte auch nicht das Sie das Gefühl hat, mir gefalle irgendwas nicht.

Konkret gesprochen und ein Beispiel: Ich liebe es, (wer tut das nicht) einen geblasen zu kommen. Man könnte sagen ich bin da auch bissl fixiert darauf Oral befriedigt zu werden. Und sie bläst wie eine Göttin, mit einer Hingabe die seinesgleichen sucht.... doch Sie könnte stundelang blasen, ich komme nicht.... Für diejenigen, die jetzt sagen "ja ist normal" darf ich einwenden, dass ich bisher relativ schnell zum Orgasmus gekommen bin, wenn ich geblasen wurde...

Dasselbe Problem auch beim vaginalen, ja selbst beim analen Sex. Normalerweise hab ich beim Analsex keine 3 Minuten durchgehalten und ich bin explöodiert. doch bei Ihr? Könnte ich ewig....

Hört sich auf Anhieb nicht so dramatisch an, aber ich finde es extrem merkwürdig und auf Dauer wird das ein Problem werden, weil der weibliche Stolz "wie jetzt, der kommt bei mir nicht?" irgendwann verletzt sein wird, egal ob man offen damit umgeht oder nicht.

Ich habe auch keine Potenzprobleme usw. Mit früheren Freundinnen hatte ich das Problem nie...

29. Januar 2016 um 14:51

EDIT
Die erste Zeile des obigen Textes bitte ignorieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2016 um 18:15

Nicht schön sich darüber lustig zu machen....
Hat ja nix mit dem Alter zu tun, bin ja noch jung
Was ich nur nicht verstehe, warum mir das nur mit ihr so passiert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Er hat kaum Interesse an Sex
Von: orinda_12845357
neu
29. Januar 2016 um 17:19
Bisschen panisch - periode spät
Von: angel_12545269
neu
29. Januar 2016 um 16:23
Manuelle Manipulation
Von: marteen1995
neu
29. Januar 2016 um 15:10
Krankhafter Milchfluss oder doch Brustkrebs?
Von: chizumy
neu
29. Januar 2016 um 13:54
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen