Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Ich komme nich beim sex, wenn wir ein kondom benutzen

Ich komme nich beim sex, wenn wir ein kondom benutzen

15. Mai 2007 um 14:44 Letzte Antwort: 28. Mai 2007 um 0:24

hi,

ich, 21, komme nicht beim sex, wenn ich mir ein kondom überziehe!
jeden falls kann ich so oft und so lange meinen penis in meine freundin schieben, ich komm einfach nich, egal wie lange ich das mache!!
als ich, sie letzens ohne pause durch genommen habe, ist sie 2 mal gekommen und ich nicht ein einziges mal!!!
als wir es ohne kondom gemacht haben, bin ich gekommen...und wenn wir es mit der hand machen oder mund, komme ich auch!
aber ich möchte sex mit ihr, nur mit kondom machen, die pille soll ja unsicher sein, oder sie vergisst die pille zu nehmen!
deswegen ist für mich das sicherste ein kondom, deswegen will ich es benutzen.
nur zwei fragen: wieso komme ich nich, wenn ich ein kondom benutze?
kann mir jemand tipps geben oder helfen?

ich danke im Voraus!

Mehr lesen

15. Mai 2007 um 14:47


"die pille soll ja unsicher sein, oder sie vergisst die pille zu nehmen!"

uuuuiii... ein fake?! ich lach mich wech

Gefällt mir
15. Mai 2007 um 17:34
In Antwort auf an0N_1285670399z


"die pille soll ja unsicher sein, oder sie vergisst die pille zu nehmen!"

uuuuiii... ein fake?! ich lach mich wech

KEIN FAKE !!!!!!!!
hä mit unsicher meinte ich, dass wenn sie vergisst die pille einzunehmen, wird sie bestimmt schwanger!
aber kondom vergessen zu benutzen ist unwahrscheinlichh!
aber naja dann werd ich ihr sagen sie soll die pille benutzen
danke euch

Gefällt mir
28. Mai 2007 um 0:22

Bist
nich allein, is bei meinem freund ähnlich...
des liegt halt an dem andern gefühl, es fühlt sich nun mal anders an, das is tatsache..
ich bin nonie schwanger von der pille geworden

Gefällt mir
28. Mai 2007 um 0:24

Du kommst nicht weil du sie nicht spürst
das ist ganz einfach

Gefällt mir