Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich komme immer schwerer zum Orgasmus

Ich komme immer schwerer zum Orgasmus

20. August 2018 um 22:25

Ja, mein Problem steht eigentlich schon oben. Ich komme gefühlt immer schwerer zum Orgasmus, egal ob mit Partner oder allein. Jedesmal wenn etwas neu ist, zb neues Spielzeug, geht es besser und dann hab ich das Gefühl mein Körper gewöhnt sich daran. Klingt blöd ich weiß. Im Moment hab ich etwa 2 - 3 mal wöchentlich sex. Dann aber meist ein paar mal hintereinander. Ich bin so auch zufrieden. Wir sind relativ kreativ und er geht auf meine Bedürfnisse ein. Wir beide mögen auch gerne härteren Sex in Richtung bdsm.
Es macht mich nur etwas unruhig, dass meine Orgasmen immer schwieriger werden.

Kennt das Problem jemand? 

Lg

21. August 2018 um 8:31
In Antwort auf jessybil

Ja, mein Problem steht eigentlich schon oben. Ich komme gefühlt immer schwerer zum Orgasmus, egal ob mit Partner oder allein. Jedesmal wenn etwas neu ist, zb neues Spielzeug, geht es besser und dann hab ich das Gefühl mein Körper gewöhnt sich daran. Klingt blöd ich weiß. Im Moment hab ich etwa 2 - 3 mal wöchentlich sex. Dann aber meist ein paar mal hintereinander. Ich bin so auch zufrieden. Wir sind relativ kreativ und er geht auf meine Bedürfnisse ein. Wir beide mögen auch gerne härteren Sex in Richtung bdsm.
Es macht mich nur etwas unruhig, dass meine Orgasmen immer schwieriger werden.

Kennt das Problem jemand? 

Lg

Du machst auf mich den Eindruck eines Junkie. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2018 um 20:14

Ich rauche nicht. Bin relativ fit. Nicht super sportlich aber ich denke meine Fitness ist ganz okay. 

21. August 2018 um 20:14
In Antwort auf sisteronthefly

Du machst auf mich den Eindruck eines Junkie. 

Warum junkie? 

21. August 2018 um 20:15

Es fällt mir auch nicht so leicht wenn wir länger keinen sex hatten

Frühere Diskussionen
Schwanger trotz Pille???
Von: tamtam89
neu
21. August 2018 um 18:33
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram