Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich komme... ICH KOMME!!! Verdammt! Doch nicht...

Ich komme... ICH KOMME!!! Verdammt! Doch nicht...

18. Mai 2009 um 11:42

Hallo liebe Community!
Ich habe folgendes Problem:

Im Titel habe ich ja schon ungefähr versucht zu erklären, was ich meine. Meine Freundin und ich sind seit ca. 8 Monaten zusammen und haben seit ca. 4 Monaten regelmäßig Sex. Leider bin aber bisher nur ich in den Genuss eines Orgasmusses gekommen. Sie ist zwar immer sehr erregt und gibt zeichen, dass sie kurz vorm Kommen ist, aber die Rakete hat immer wieder einen Fehlzünder und will nicht starten (wenn ihr versteht was ich meine). Wir haben auch schon jede menge Stellungen probiert (oben, unten, von hinten, oral etc...). Sie will einfach nicht explodieren! Ich bin zwar ihr "Erstes-Mal" gewesen, aber dennoch hatte sie vor unserer Beziehung Orgasmen an sich selbst geschafft. Jetzt denk ich natürlich, dass ich dazu einfach unfähig bin (obwohl ich wirklich ein ordentliche Penisgröße habe) sie sexuell zu befriedigen.

Bitte helft mir!!! Ich würde ihr so gerne einen Orgasmus verschaffen, aber ich schaffs einfach nicht

Gruß,
Gerry

18. Mai 2009 um 15:34


Kann mir keiner eine Antwort geben?
Hatte vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen?
Wäre für jeden Tipp sehr dankbar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2009 um 21:42
In Antwort auf adco_12146992


Kann mir keiner eine Antwort geben?
Hatte vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen?
Wäre für jeden Tipp sehr dankbar

Tips
Also, früher hatte ich das gleiche Problem wie deine Maus......erregt war ich schon, aber gekommen? Dazu war ich viel zu unkonzentriert und auf den Mann fixiert. Ich habe schon einige (etliche ) Erfahrungen hinter mit und muss leider sagen, dass seeeeehr wenige Männer es echt drauf haben, die Frau zum Orgasmus zu bringen. Dieses Rein/Raus in allen möglichen Stellungen mag vielleicht die Phantasie der Männer unheimlich anregen, aber ein Hochbollern kommt (zumindest bei mir) nicht dabei auf, jedes Mal muß man von vorne anfangen ! Außerdem wenn du sie nimmst und berührst in keinem Moment den Kitzler, dauerts halt..........vielleicht steht sie doch mehr auf Vorher-Massagen, laaaaangsaaames Hin und Her und vor allen Dingen auf Stimulation der Klitoris (wie du das machen sollst, brauch ich nicht zu erklären, oder ? Auch beim Sex geil küssen kommt bei Frauen gut an. Schau ihr doch mal bei SB zu, dann weißt du, wie es geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2009 um 10:11
In Antwort auf superlucy69

Tips
Also, früher hatte ich das gleiche Problem wie deine Maus......erregt war ich schon, aber gekommen? Dazu war ich viel zu unkonzentriert und auf den Mann fixiert. Ich habe schon einige (etliche ) Erfahrungen hinter mit und muss leider sagen, dass seeeeehr wenige Männer es echt drauf haben, die Frau zum Orgasmus zu bringen. Dieses Rein/Raus in allen möglichen Stellungen mag vielleicht die Phantasie der Männer unheimlich anregen, aber ein Hochbollern kommt (zumindest bei mir) nicht dabei auf, jedes Mal muß man von vorne anfangen ! Außerdem wenn du sie nimmst und berührst in keinem Moment den Kitzler, dauerts halt..........vielleicht steht sie doch mehr auf Vorher-Massagen, laaaaangsaaames Hin und Her und vor allen Dingen auf Stimulation der Klitoris (wie du das machen sollst, brauch ich nicht zu erklären, oder ? Auch beim Sex geil küssen kommt bei Frauen gut an. Schau ihr doch mal bei SB zu, dann weißt du, wie es geht


Unser Vorspiel ist eigentlich immer relativ lang. Ich massier ihre Vagina sehr lange mal mit Zunge und mal ohne, bis sie mir das zeichen gibt, dass sie jetzt endlich Sex will. Auch während dem Sex küssen wir uns sehr häufig (sehr wild ) und ich massier auch hin und wieder ihren Kitzler. Alles ist ja auch sehr schön für sie nur das letzte Stück will einfach nicht klappen.
Dass nur sehr wenig Männer es drauf haben sollen, motiviert mich jetzt nur bedingt . Aber wenn das wirklich der Fall sein sollte, müsste ich jeden Tag Angst haben, dass sie nicht zu einem anderen Mann geht und sich dort ihrem Orgasmus holt .
Bitte helft mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen