Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich komme GAR NICHT.

Ich komme GAR NICHT.

20. Juni 2010 um 20:08

Hallo.

Ich lese öfters, dass viele Frauen keinen Orgamus bekommen. Viele raten ja dann immer, dass sie es mal mit klitoraler Stimulation versuchen sollen. Mein Problem ist: Ich komme GAR NICHT.
Mein Freund ist immer ziemlich enttäuscht, wenn ich ihm sage, dass es schon wieder nicht geklappt hat. Er versucht alles mögliche, er versucht es mit seinen Fingern, klitoral; aber auch vaginal. Er hat es auch schon oral versucht, ich bin dabei einfach nicht zum Höhepunkt gekommen!
Es ist zwar wahnsinnig schön, wenn er mich berührt, spüre dabei auch Lust, aber einen Orgasmus erlebe ich nicht.
Dazu muss ich sagen, dass ich so auch nicht komme, wenn ich mich selbstbefriedige. Ich komme eigentlich nur, wenn ich mich mit "Druck" an etwas reibe, z.B an der Hand.

Kennt/hat jemand das gleiche Problem? Ich weiß solangsam nicht mehr weiter...

26. Juni 2010 um 10:57


Ich würde da dringend zum Frauenarzt gehen.

Gefällt mir

9. Juli 2010 um 19:41

????
hähh verstehe ich gerade nicht so ... du schreibst das du bei der selbstbefriedigung nicht kommst aber dann doch mit deiner hand per Druck ?? naja aber bei mir ist das auch so .... nur wenn ich ein bißchen druck mit der flachen hand ausübe auf die Kliteros ..... bei jedem ist das halt anders ... aber man kann mit viel übung auch anders kommen ... aber naja ich habe es noch nicht raus
Übung macht den meister ...

lg

Gefällt mir

14. Juli 2010 um 15:06
In Antwort auf schokinella

????
hähh verstehe ich gerade nicht so ... du schreibst das du bei der selbstbefriedigung nicht kommst aber dann doch mit deiner hand per Druck ?? naja aber bei mir ist das auch so .... nur wenn ich ein bißchen druck mit der flachen hand ausübe auf die Kliteros ..... bei jedem ist das halt anders ... aber man kann mit viel übung auch anders kommen ... aber naja ich habe es noch nicht raus
Übung macht den meister ...

lg

Meine freundin spürt leider überhaupt nichts
hi ihr ich hoffe ihr könnt mir helfen...
also ich bin mit meiner freundin(19 jahre) seit 4 monaten zusammen und wir haben auch regelmäßig sex. der macht auch spaß und ich liebe sie auch sehr aber das problem ist, das sie beim sex nichts spürt. ich hatte vorher schon nen paar freundinin gehabt, die alle einen orgasmuss bekommen haben. sie hatte vorher auch schon öfter sex gehabt aber sie hatte noch nie einen orgasmuss, bzw. irgendetwas gespürt. ich hab schon alles versucht und sie selbst auch aber nicht passiert. nichtmal wenn sie sich selbst berührt spührt sie irgendetwas. sie würd zwar feucht aber sie merkt einfach nichts. sie meint zwar das ihr der sex trotzdem spaß macht, weil sie es nicht anders kennt aber das belastet mich doch etwas und ich möchte ihr/uns helfen. habt ihr irgendeine idee und das selbe problem?? ich dank euch schon mal im vorraus...

Gefällt mir

16. Juli 2010 um 10:52

Training
Dann kommst du eben wohl Also die einzigen Stellen wo ich es hinbekomme Klitoral zu kommen ist in der Missionarsstellung und wenn ich auf Ihm reite. Versuche Ihm zu erklären, dass er anstatt auf und ab auf dir vor und zurück geht. Wenn er sehr erregt ist wird er auch so kommen und du auch. Er muss seinen Unterbauch so doll anspannen wie er nur kann, dies sind die selben Muskeln wie wenn er sein Glied bewegt. Er muss versuchen so stark als möglich auf deine Klitoris zu drücken. Falls es immer noch nicht funktionieren sollte lege ein Kissen unter dein Becken so kann er noch mehr Druck ausüben. Falls immer noch nicht hilft ein Penisring mit einem Aufsatz der Klitoral stimuliert oder du reitest auf seinem Bein wenn er etwas muskulös ist geht das wunderbar. So öffter du auf Ihm und mit Ihm kommen wirst geht es einfacher, es ist ganz einfach ein Muskeltraining.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen