Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich komme früher als er. Sollte das nicht umgekehrt sein?

Ich komme früher als er. Sollte das nicht umgekehrt sein?

10. April 2012 um 18:07

Hey irgendwie komme ich früher als er :S ich habe immer gelesen dass Frauen später als Männer kommen...

meistens wenn er mich fragt ob ich gekommen bin sag ich ja und er noch nicht.. irgendwie nervt es mich ..

Tipps?
Ist das überhaupt normal :S ?

10. April 2012 um 19:44

Mehr Infos würden helfen
Generell ist es schon so, dass Männer einfacher/früher kommen als Frauen aber das ist definitiv nicht in Stein gemeisselt. Vielleicht bist du eben eine der Frauen, die nicht so lange brauchen. Ist ja nicht sooo schlimm

Welche Stellungen nutzt ihr denn häufig? Ich persönlich kann die Reiterstellung empfehlen, weil du als Frau dann die totale Kontrolle über Winkel, Tiefe und Geschwindigkeit hast, mit der du ihn in dich lässt.

Kannst du mehrmals hintereinander kommen, oder müsst ihr den Sex unterbrechen, weil es bei dir nachdem du gekommen bist vielleicht sogar weh tut?

LG Johnny!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2012 um 21:59

Also..
Wir nutzen die Missionar und Reiterstellung, und nein wir müssen nicht unterbrechen weil es weh tut.

Es ist so irgendwie habe gibt mir dass so ein Gefühl das ich voll scheisse bin und er halt besser, und es mir irgendwie höfflich sagen will mit "ich bin noch nicht gekommen". Ja dann schaue ich schon das er auch sein Spass hat, dass er auch kommt. aber es ist so komisch da ich mir immer vorgestellt habe das Männer früher kommen als Frauen.

Bin ich so scheisse das ich sogar früher komme als er?
Diese Frage stelle ich mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram