Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Ich komme...

22. Februar 2005 um 16:31 Letzte Antwort: 22. Februar 2005 um 22:25

einfach nicht liebe meinen Freund und der sex ist gut,aber ich komme nicht und nach einiger zeit tut mir das auch weh .

Würde mich auf antwort freuen

Eure Biene

Mehr lesen

22. Februar 2005 um 22:05

Es kommt schon noch
Hallo Biene
Mach dir keinen Druck. Es funktioniert bestimmt. Versucht es in ganz entspannter Atmosphäre, vielleicht mit kuscheliger Musik, wenn du es romantisch möchtest. Dein Freund soll dich zuerst manuell und oral stimulieren. Erst kurz vor dem Orgasmus kann er in dich eindringen. Wenns aber nur oral funktioniert ist es aber auch OK. Mein Schatz z.B. kommt nur durch Klitorisstimulation. Dafür kommt es ihr bis zu 10 Mal, je nachdem wie erregt sie ist. Fixire dich nicht zu sehr auf etwas. Hauptsache es ist schön. Gruss Kater97.
Melde dich mal hier im Forum wenns geklappt hat. Wir halten dir alle die Daumen.

Gefällt mir

22. Februar 2005 um 22:25
In Antwort auf

Es kommt schon noch
Hallo Biene
Mach dir keinen Druck. Es funktioniert bestimmt. Versucht es in ganz entspannter Atmosphäre, vielleicht mit kuscheliger Musik, wenn du es romantisch möchtest. Dein Freund soll dich zuerst manuell und oral stimulieren. Erst kurz vor dem Orgasmus kann er in dich eindringen. Wenns aber nur oral funktioniert ist es aber auch OK. Mein Schatz z.B. kommt nur durch Klitorisstimulation. Dafür kommt es ihr bis zu 10 Mal, je nachdem wie erregt sie ist. Fixire dich nicht zu sehr auf etwas. Hauptsache es ist schön. Gruss Kater97.
Melde dich mal hier im Forum wenns geklappt hat. Wir halten dir alle die Daumen.

Dank euch...
...ich probiere es aus danke nochmal melde mich dann sofort wenns klappt.

P.Sa du ein mann bist wollt ich gerne wissen was das sein könnte das mein freund es nicht mag mich oral zubefriedigen.

danke eure Biene

Gefällt mir