Home / Forum / Sex & Verhütung / Vorzeitiger Samenerguss (oder Ejakulation) / Ich komme erst garnicht!!!

Ich komme erst garnicht!!!

13. August 2009 um 14:32 Letzte Antwort: 17. August 2009 um 22:15

Hallo,

habe ein kleines problem. Wenn ich mit einer frau schlafe und es richtig zur sache geht hab ich meistens das problem da ich überhaupt nicht komme....woran kann das liegen?
meistens ist das wenn ich abends in der disko eine mädel kennenlerne und ich mit zu ihr oder sie mit zu mir kommt. wenn es dann los geht könnte ich die ganze nacht durchpimpern meistens haben die frauen dann schon keine lust mehr und ich mach mir dann auch so meine gedanken...

hoffe mir kann jemand helfen...

gruß

Mehr lesen

17. August 2009 um 19:06

H Keks
Kann es sein das du viel selbstbefriedigung machst?

Auch ich komme nur ganz selten beim Sex. Bei ONS oder eher seltenen begegnungen mit der selben Frau ist da keine Chance einen Orgasmus zu bekommen.

Mich habe bis jetzt vieleicht 2-3 Frauen wirklich zu einem Orgasmus (Abspritzen) gebracht. Und auch mit diesen Frauen war am anfang überhaupt nichts zu machen....das brauchte seine zeit. Es geht immer eine weile bis die Frau meinen Körper und seine reaktionen kannte. Ausserdem komme ich nur bei stimmulation mit der Hand oder dem Mund zum Orgasmus...bei Geschlechtsverkehr geht da gar nichts.

Ich habe mir natürlich auch den Kopf darüber zerbrochen warum das so ist. Ich denke es sind verschiedene einflüsse die sich in deinem Kopf befinden.....aber ein grosser Einfluss hat wohl auch die Selbstbefriedigung. Wenn man seinen Penis viel selbst stimmuliert kann es schon fast zu einer leichten abstumpfung kommen.

Seit meiner ersten sexuellen Erfahrung lebe ich jetzt schon damit und ich muss sagen....ich halte es für einen Segen *lächelt*. Irgendwie lernt es einem den Sex nicht nur rein auf den Orgasmus zu beschränken und bekommt eine ganz andere Einstellung dazu.

Ich kann nur sagen, ich hatte bis jetzt nur ganz wenig schlechten Sex und hatte wie gesagt nur ganz selten einen Orgasmus. Ich brauche keinen Orgasmus um Sex toll zu finden.

Das einzige Problem sind die Frauen. Obwohl man es den Frauen vorher klar macht, glauben sie dir natürlich kein Wort, belächeln es sogar (ganz im Sinne eines dummen Machospruches natürlich) und sind nachher komplet entäuscht dass du keinen Orgasmus hast und fangen dann an sich zu zweifeln.

Gefällt mir
17. August 2009 um 21:36

Könnt es auch Alkohol liegen???
Ich kenne das von machen Männer wenn sie Alkoholisiert sind,
dann funktioniert das nicht mehr so ganz.
Nüchtern ist dann alles wieder O.K.

Oder du bist einfach nicht entspannt genug weil es jemand fremdes ist????

Gefällt mir
17. August 2009 um 22:15
In Antwort auf lionie_12081065

Könnt es auch Alkohol liegen???
Ich kenne das von machen Männer wenn sie Alkoholisiert sind,
dann funktioniert das nicht mehr so ganz.
Nüchtern ist dann alles wieder O.K.

Oder du bist einfach nicht entspannt genug weil es jemand fremdes ist????

Denke nicht...
Hab in meinem ganzen Leben noch nie einen Schluck Alkohol getrunken *grins*

Aber wie das bei ihm ist weiss ich nicht.

Gefällt mir