Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Ich komme einfach nicht mehr bei meinem Freund..

Letzte Nachricht: 31. Mai 2017 um 11:53
J
jacy_12356469
30.05.17 um 23:33

Ich verzweifle bald.. ich bin mit meinem freund seid fast einen halben jahr zsm und wir haben seid 5 Monaten ungefähr sex. Er weiß was ich gut finde und ich bin vorher auch fast immer gekommen. Nur seid nem monat oder so nicht mehr. Vor 2 wochen konnte ich das erst mal durchs fingern oder lecken kommen aber nicht durch den sex. Jetzt macht mich es nicht mal mehr geil wenn er mich leckt. Wir haben alles schon durch was mich geil machen könnte. Aber nichts. Er weiß das auch nicht ich bin schon zu fest in dieser lüge drinne dass ich jz noch die wahrheit sagen kann. Er hat halt immer gefragt wies war und da ich dachte das es nur ne phase ist hab ich immer gesagt perfekt.. mittlerweile muss ich auch bei allem auf unsre beziehung schwören und da ich daran nicht glaube hab ich das auch dabei. Was soll ich jetzt tun ich mein es liegt überhaupt nicht an ihm. Wenn ichs mir selbst mache ist es, seid 2 Wochen, auch nur noch lasch. Ich fühle den orgasmus nicht mal richtig..

Mehr lesen

G
goar_880398
31.05.17 um 8:23

Ich finde, dass sie sich selber auch ziemlich Druck macht...

Warum bist Du so auf den Orgasmus fixiert?
Hab einfach schönen Sex. Der Weg ist das Ziel...
Wenn dann ein O dabei rausspringt, ist es gut, aber wenn nicht, dann eben nicht...

1 -Gefällt mir

C
chiron_12557467
31.05.17 um 8:54

Entspannt bleiben und keinen Druck aufbauen , bei dir und bei ihm nicht . Auf die eine oder andere Art und Weise und mit der nötigen Zeit und Technik müsste das schon klappen . Die Art und Weise herauszufinden ist doch Intressant für beide und die Zeit und muss er sich schon nehmen damit ihr beide was davon habt . Das ist doch das schöne an einer Beziehung man kann immer wieder probieren und versuchen bis es klappt .  

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
W
wymond_12556501
31.05.17 um 11:53

Falls du derzeit Stress und Probleme hast, dann wäre es normal das es nicht geht. 

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige