Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich komme einfach nicht ..

Ich komme einfach nicht ..

1. Juni 2013 um 1:06

hey ihr lieben
ich habe da ein problem.. ich komme einfach nie beim sex!

also, ich weiß nicht ob es villt damit zusammen hängt : ich habe schon seeeeeehr früh mit selbstbefriedigung angefangen.. mit ca.7 oder 8, fragt nicht wieso, ich weiß es auch nicht..

ich kann mich in innerhalb von 5 minuten zum orgasmus bringen (klitoral), aber vaginal schaffe ich es nicht..

mich hat bis jetzt noch keiner meiner sex partner zum orgasmus gebracht, klar die meisten nehmen sich keine zeit beispielweise bei einem one night stand..
aber mein erster freund mit dem ich 1 jahr lang zusammen war, nichtmal er hat es geschafft.. wir hatten sehr oft sex & manchmal auch lange, aber es klappt einfach nicht..

ich habe ihm damals auch gezeigt wo er ''rubbeln'' muss, aber er hat es einfach nicht so geschafft wie ich es mache.. ich bin 2 mal gekommen - beim oralverkehr, und dabei hat er sich fast die zunge gebrochen weil es so lange gedauert hat..

meint ihr, ich habe es mir damit, das ich so früh mit ... angefangen habe, selber versaut ? ich habe nähmlich das gefühl da ich genau weiß was ich wo & wie machen muss kann ich nur kommen & wenn dann einer daher kommt der es nicht so macht wie ich, wird das nichts.. klar geht es nicht immer um den orgasmus, aber ich glaube das ihr selber wisst das es doof ist einen orgasmus vorzutäuschen oder ? :/

ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen

1. Juni 2013 um 9:31

Da hilft nur
mit deinem Partner sprechen und ihm erklären, wie du es möchtest. Das hat nichts damit zu tun, dass du früh mit Selbstbefriedigung angefangen hast, sondern damit, dass dein Partner und du euch erst aneinander gewöhnen müsst. Sprich er muss lernen, was er machen muss und du musst lernen, dass dich auch jemand anders als du selbst zum Höhepunkt bringen kann.

Dass es vaginal nicht klappt, ist überhaupt nicht ungewöhnlich. Es gibt viele Frauen, die das durch rein vaginale Stimulation eben nicht können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2013 um 9:59

Deine Problematik ist ganz einfach
und hat etwas mit deinem Konzentrationsvermögen zu schaffen, mit deiner Denkweise beim Sex mit einem Partner.

Mit deinem frühen Beginn einer Selbstbefriedigung, welche absolut nicht früh, sondern ganz normal ist, hat dies nichts gemeinsam.

Es zeigt lediglich, dass bei dir alles in Ordnung ist.


Ich denke, es hat mit deiner Konzentration zu schaffen. Bei Sex mit einem Partner, konzentrierst du dich zu sehr auf deinen Partner, anstatt an deine eigene Stimmulation zu denken.
Konzentriere dich beim Sex einfach auf deine Befriedigung, auf die Dinge, welche dich reizen.
Und keine Bange, das kommt noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen