Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich komme einfach nicht...

Ich komme einfach nicht...

23. September 2009 um 22:18

Huhu ihr alle...

Also das Problem ist folgendes: Ich komme nur voooolll seltern mal zum Orgasmus... also wenn mein Freund es versucht. Ich komme weder beim GV direkt, noch wenn er mich fingert oder leckt. Bei mir ist das einfach total schwer glaube ich. Kann das sein? Oder woran kann es liegen... will einfach auch mal kommen^^

Kommt ihr Mädels denn beim Sex direkt? Weil eig ist das ja eher seltener bei Frauen, oder? Wenn ja, in welcher Stellung am Besten?

Und wenn euer Freund euch fingert... dauert es dann etwas länger bis ihr einen Orgasmus habt oder geht es ziemlich schnell?

LG

24. September 2009 um 1:10

Komme auch eher selten
lol. dachte schon ich wär die einzige, der es so geht ^^
ich weiß auch nich woran das liegt.
ich bin jetzt auch noch nich so lange mit meinem freund zusammen..
aber sagen wir's mal so. sex hatten wir schon des öfteren : D
nur irgendwie bin ich immer so kurz davor aber dann is da doch wieder nix.

haha. können wa uns ja schick zusammen tun ^^

liebe grüße.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2009 um 1:21
In Antwort auf sommer_12123437

Komme auch eher selten
lol. dachte schon ich wär die einzige, der es so geht ^^
ich weiß auch nich woran das liegt.
ich bin jetzt auch noch nich so lange mit meinem freund zusammen..
aber sagen wir's mal so. sex hatten wir schon des öfteren : D
nur irgendwie bin ich immer so kurz davor aber dann is da doch wieder nix.

haha. können wa uns ja schick zusammen tun ^^

liebe grüße.

Kurz davor?
Kann es sein dass ihr euch zu doll darauf konzentriert zusammen zu kommen?
Wenn ich mich als Mann zu lange zurück halte, kann ich auch nicht mehr richtig kommen.
Dieses "zusammen kommen" ist doch Blödsinn.
Kommt doch wenn ihr kommt.
Mann kann auch kommen wenn ihr schon gekommen seid,
genauso wie Frau kommen später kommen kann.
Bloß kein Stress!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2009 um 11:23

Hey
Also ich habe auch wahnsinnige Schwierigkeiten beim Sex zu kommen, am Anfang hatte ich fast über 2 Jahre kein Sex, bis ich alles ausprobiert habe und eine perfekte Stellung gefunden habe DIE REITERSTELLUNG!!!

Du kannst deinen Rhythmus selbst bestimmen, darfst bestimmen, wie weit er in dich eindringen kann und er kann nebenbei deine Klitoris stimulieren!
Am Besten komme ich, wenn er sich im Sitzen an die Wand lehnt und ich auf ihm...da ist das Gefühl wahnsinnig intensiv!

Beim Fingern komme ich gar nicht.... und beim Lecken...naja, da ist zwar manchmal was, aber nicht, dass ich sagen würde, es sei ein Orgasmus...

Mehrere Frauen haben damit wahnsinnige Probleme, 2 meiner Freundinnen auch und eine davon ist noch nie beim Sex gekommen! Da habens die Männer irgendwie einfacher... Gemeinheit

Aber wir Mädels sind ja erfinderisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2009 um 11:25
In Antwort auf aeffla

Hey
Also ich habe auch wahnsinnige Schwierigkeiten beim Sex zu kommen, am Anfang hatte ich fast über 2 Jahre kein Sex, bis ich alles ausprobiert habe und eine perfekte Stellung gefunden habe DIE REITERSTELLUNG!!!

Du kannst deinen Rhythmus selbst bestimmen, darfst bestimmen, wie weit er in dich eindringen kann und er kann nebenbei deine Klitoris stimulieren!
Am Besten komme ich, wenn er sich im Sitzen an die Wand lehnt und ich auf ihm...da ist das Gefühl wahnsinnig intensiv!

Beim Fingern komme ich gar nicht.... und beim Lecken...naja, da ist zwar manchmal was, aber nicht, dass ich sagen würde, es sei ein Orgasmus...

Mehrere Frauen haben damit wahnsinnige Probleme, 2 meiner Freundinnen auch und eine davon ist noch nie beim Sex gekommen! Da habens die Männer irgendwie einfacher... Gemeinheit

Aber wir Mädels sind ja erfinderisch

"am Anfang hatte ich fast über 2 Jahre kein Sex"
Das soll eigentlich so heißen: "am Anfang hatte ich fast über 2 Jahre keinen Orgasmus"

Sorry,kann ja mal passieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2009 um 22:43

Mir gehts auch so
ich hab noch nicht die fülle an erfahrungen, aber bisher würd ich nicht sagen dass ich schon mal eine orgasmus hatte, ich meine es fühlt sich immer gut an, sehr gut sogar - nur halt kein orgasmus. wie das schon mal hie gesagt wurde ist das eigentlich auch gar nicht schlimm u ich genieße es wenn wir bei der sache sind aber retrospektiv kann ichhalt festhalten kein orgasmus beim sex u fingern fühlt sich auch sehr gut an nur nutzen wir es mehr als vorspiel u ich hab manchmal das gefühl ich würde zu lange brauchen wenn ich drauf bestehe das er mich ganz bis zum ende bringt u außerdem hab ich seinen schwanz auch so gern in mir =)
versteht man irgendwie was ich meine?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen