Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich komme einfach nicht!

Ich komme einfach nicht!

26. Mai 2009 um 15:07

Okay erstmal schilder ich euch mein Problem etwas näher:

Ich bin seit ca. 1Jahr und 10 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich-17 Er-18
Wir hatten beide unser Erstes Mal miteinander und seit dem eigentlich ein sehr gutes "sexleben".
Naja bis auf die tatsache dass ich einfach nicht komme!Ich habe schon Spass am Sex und es gefällt mir jedesmal aber irgendwann hörts einfach auf...Er hat auch wirklich schon alles versucht (finger, zunge,finger+zunge,etc.)Naja es geht irgendwie nur bis zu einem gewissen Grad an guten gefühlen und dann hörts einfach auf egal was er macht...

Ich glaube einfach mein Kopf ist da zu sehr im wege...ich denke, denke ich^^, zu sehr darüber nach - währenddessen.

Vielleicht kann mir ja irgendwer irgendeinen guten Rat geben was ich machen könnte um meinen Kopf "auszuschalten", halte das näcmlich nicht noch länger durch immer dumm und unbefriedigt dazuliegen hinterher!

Hoffe auf eure Ratschläge und danke schonmal

lG Swenscha

26. Mai 2009 um 15:11

Neee
nichtmal dann komme ich....
keine ahnung was mit mir los ist

Gefällt mir

26. Mai 2009 um 15:18
In Antwort auf swenscha

Neee
nichtmal dann komme ich....
keine ahnung was mit mir los ist

Kopf sache
ist beiv
vielen frauen
das die einfach zu viel denken beim sex
jaja, kann ja wieder nur vom mann kommen :P

aber es stimmt, wenn du dich richtig fallen lässt
ist die chance echt größer das es klappt

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen