Ich komme einfach nicht!!!
Ich weiß nicht was ich machen soll!! ich habe zurzeit einen festen freund!! der sex ist richtig gur und er weiß mich auch zu verwöhnen!! aber ich komme einfach nicht!! ich habe schon ziemlich lange sex!! aber ich bin noch nie gekommen!! aber ich selber schaffe das!! es ist auch nicht so das ich nicht entspanne oder so das mache ich!! ich bin immer kurz davor und dann ist es auf einmal weg!! so ätzend!! kennt ihr das?? helft mir bitte!!
Mehr lesen
Hilfe!!
bin ich denn die einzigste???
1 -Gefällt mir
Nein bist du nicht^^
ich bin mit meinen freund nun auch schon seid 13 monaten zusammen,und bin nicht einmal gekommen
find das zwar eigentlich nicht so dramatisch,weil ich auch so gerne mit ihm schlafe und einfach seine nähe spüre,aber wär trotzdem nich schlecht wenns mal bis zum ende kommen würde^^
3 -Gefällt mir
Nein bist du nicht^^
ich bin mit meinen freund nun auch schon seid 13 monaten zusammen,und bin nicht einmal gekommen
find das zwar eigentlich nicht so dramatisch,weil ich auch so gerne mit ihm schlafe und einfach seine nähe spüre,aber wär trotzdem nich schlecht wenns mal bis zum ende kommen würde^^
Hmmmm
Ja ganz genauso geht es mir auch!! nicht so das ich das jetzt unbedingt brauchen würde um geilen sex zu haben!! aber es wäre einfach mal schön!! wie du schon sagst bis zu ende!!
dankeschön für deine ehrlichkeit!!
LG
Gefällt mir
Wenn Du es selbst..
.. schaffst, weißt Du ja wie Du es machst. Sag deinem Freund doch wie Du es angenehm findest, vielleicht ist er zu sanf oder umgekehrt. Und setz Dich nicht unter Druck.
Am besten ihr geht mit dem Vorsatz ran jetzt keinen Orgasmus zu bekommen und verwöhnt euch ohne den Druck. Das er nicht krampfhaft versucht dich zum Höhepunkt zu bringen. Geht es Dir eigentlich nur beim Sex so, oder auch beim Fing** oder Cunnilingus? Ich habe gehört manche Frauen kommen eher beim 2.
Ich würde Dir ein tolles Buch empfehlen, was schon einigen Frauen geholfen hat:
Rachel Swift-Ich komme,wann ich will! <Wege zum weiblichen Orgasmus> Kostet ca. 9
Viiiiiiiiel Glück!
Gefällt mir
Wenn Du es selbst..
.. schaffst, weißt Du ja wie Du es machst. Sag deinem Freund doch wie Du es angenehm findest, vielleicht ist er zu sanf oder umgekehrt. Und setz Dich nicht unter Druck.
Am besten ihr geht mit dem Vorsatz ran jetzt keinen Orgasmus zu bekommen und verwöhnt euch ohne den Druck. Das er nicht krampfhaft versucht dich zum Höhepunkt zu bringen. Geht es Dir eigentlich nur beim Sex so, oder auch beim Fing** oder Cunnilingus? Ich habe gehört manche Frauen kommen eher beim 2.
Rachel Swift -Ich komme,wann ich will! <Wege zum weiblichen Orgasmus>
Viiiiiiiiel Glück!
1 -Gefällt mir
Wenn Du es selbst..
Rachel Swift -Ich komme,wann ich will! <Wege zum weiblichen Orgasmus>
Viiiiiiiiel Glück!
Mist..
jetzt hab ichs doppelt geschickt. Oh man...
2 -Gefällt mir
Hilfe!!
Ich bin seit 6 jahren
mit meinem Freund zusammen und er hat es glaube ich auch erst ein paar Mal geschafft.
Wir haben auch oft sex, aber es ist immer kurz davor und dann ist es bei ihm leider kurz danach. ist ja klar, desto besser es bei mir wird, desto besser wird es auch bei ihm ....nur leider reicht es bei mir dann nicht bis zum Ende. Wir haben uns daher schon ganz am Anfang unserer Beziehung darauf "geeinigt" dass ich einfach selber auch noch ein wenig bei mir "rumspiele" oder besser gesagt nachhelfe..., ich weiß ja auch, wo es bei mir am besten klappt.
Naja, ich mache das nicht immer, weil ich es auch oft einfach nur schön finde ihn zu verwöhnen oder seine Nähe zu spüren. Aber wenn ich Bock habe, dann machen wir es halt so.
1 -Gefällt mir
Hilfe!!
Warte die Zeit ab!
Du bist nicht die einzige, es geht sehr vielen so, nur gibt es keiner zu oder spielt den Freund einen Falschen Orgasmus vor. Über die hälfte aller Frauen, hatten noch nie einen Orgasmus steht jedenfalls immer in WIssenbüchern oder Zeitschrfiten und es gibt wirklich nur wenige die auch einen echten Orgasmus bekommen und die können sich glücklich schätzen. Bei mir hat es drei Jahre gedauert bis ich meinen ersten Orgasmus hatte, vielleicht tröstet dich das. Und jetzt bekommen ich ihn auch nicht immer, man brauch geduld dabei. Darf nicht soviel darüber Nachdenken, das wichtigste ist das man Spaß hat dabei und seinen Fraund vertraut im Bett. Dann kommt alles von arleine.
LG
Gefällt mir
Warte die Zeit ab!
Du bist nicht die einzige, es geht sehr vielen so, nur gibt es keiner zu oder spielt den Freund einen Falschen Orgasmus vor. Über die hälfte aller Frauen, hatten noch nie einen Orgasmus steht jedenfalls immer in WIssenbüchern oder Zeitschrfiten und es gibt wirklich nur wenige die auch einen echten Orgasmus bekommen und die können sich glücklich schätzen. Bei mir hat es drei Jahre gedauert bis ich meinen ersten Orgasmus hatte, vielleicht tröstet dich das. Und jetzt bekommen ich ihn auch nicht immer, man brauch geduld dabei. Darf nicht soviel darüber Nachdenken, das wichtigste ist das man Spaß hat dabei und seinen Fraund vertraut im Bett. Dann kommt alles von arleine.
LG
Hmm
ja trosten tut es mich!!
ich muss leidr gottes eingestehen das ich schon des öfteren einen orgasmus vorgetäuscht habe!!
2 -Gefällt mir
Ich komme auch nicht beim Sex
Mir geht es genauso!! habe schon einige partnerschaften hinter mir.Also liegt es nicht an den Männern.Über fünf Jahren bin ich mit meinem zusammen. Der Sex ist Klasse, aber es fehlt was. Spricht dein Freund dich darauf an? Oder nimmt er es so hin? Meiner fragt ab und zu ob ich es mir selber mache. Weil er weiß das ich dann auch komme.Woran denkst du beim Sex, an Männer oder Frauen? Habe manchmal das Gefühl das ich es mal mit einer Frau ausprobieren sollte um mal beim Geschehen zu kommen. Nicht immer nur allein.
Aber es ist blöd
2 -Gefällt mir
Ich komme auch nicht beim Sex
Mir geht es genauso!! habe schon einige partnerschaften hinter mir.Also liegt es nicht an den Männern.Über fünf Jahren bin ich mit meinem zusammen. Der Sex ist Klasse, aber es fehlt was. Spricht dein Freund dich darauf an? Oder nimmt er es so hin? Meiner fragt ab und zu ob ich es mir selber mache. Weil er weiß das ich dann auch komme.Woran denkst du beim Sex, an Männer oder Frauen? Habe manchmal das Gefühl das ich es mal mit einer Frau ausprobieren sollte um mal beim Geschehen zu kommen. Nicht immer nur allein.
Aber es ist blöd
Also
ich habe es ihm irgentwann gesagt das ich noch nie gekommen bin!! er sagte das er das weiß!! dann ahben wir drüber geredet!! und tun das noch ab und zu er fragt mich was er besser machen kann und was mir nciht gefällt!! dabei gefällt es mir ja total!! aber naja so ist das halt!!
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Aber,..
das ding ist das ich nicht nachdenke ich schallte voll ab bekomme nix von der außenwelt mit aber trotzdem klappt es nicht!!!
aber danke
LG
Gefällt mir
Ich schreib mal lieber ne PN,
heute reagieren alle so komisch...
Gefällt mir
Gern geschehen
DAS ist für mich Sinn eines Forums.
2 -Gefällt mir
Ich bin seit 6 jahren
mit meinem Freund zusammen und er hat es glaube ich auch erst ein paar Mal geschafft.
Wir haben auch oft sex, aber es ist immer kurz davor und dann ist es bei ihm leider kurz danach. ist ja klar, desto besser es bei mir wird, desto besser wird es auch bei ihm ....nur leider reicht es bei mir dann nicht bis zum Ende. Wir haben uns daher schon ganz am Anfang unserer Beziehung darauf "geeinigt" dass ich einfach selber auch noch ein wenig bei mir "rumspiele" oder besser gesagt nachhelfe..., ich weiß ja auch, wo es bei mir am besten klappt.
Naja, ich mache das nicht immer, weil ich es auch oft einfach nur schön finde ihn zu verwöhnen oder seine Nähe zu spüren. Aber wenn ich Bock habe, dann machen wir es halt so.
Geht das eigentlich allen Frauen so?
Hier schreiben so viele, dass sie noch nie gekommen sind... da fühl ich mich ja direkt heimisch.. mir gehts nämlich genauso. Mein Freund ist super, genau wie der Sex, aber irgendwie funktionierts doch nicht... und wenn er dann fragt und ich ihm die Wahrheit sage, ist erimmer total deprimiert. Dabei kann ER ja gar nichts dafür..
2 -Gefällt mir
Geht das eigentlich allen Frauen so?
Hier schreiben so viele, dass sie noch nie gekommen sind... da fühl ich mich ja direkt heimisch.. mir gehts nämlich genauso. Mein Freund ist super, genau wie der Sex, aber irgendwie funktionierts doch nicht... und wenn er dann fragt und ich ihm die Wahrheit sage, ist erimmer total deprimiert. Dabei kann ER ja gar nichts dafür..
Jo
geht mir leider auch so! Das ist ja noch das schlimmste daran, dass er an sich zweifelt und dadurch hat er natürlich nicht mehr so viel lust. ich sage ihm dann natürlich, dass ich es so auch schön finde und es nicht an ihm liegt...
es tut mir immer so leid, er hält so lange durch probiert so vieles aus...
2 -Gefällt mir
Spüre Penis beim GV nicht!!!!!!!!!!!
Also ehrlich ich beneide dich: ich bin mittlerweile 35 und hatte noch nie einen vaginalen Orgasmus. Ich betreibe seit Jahren erfolgreich Selbstbefriedigung mit und ohne Freund, beim Geschlechtsverkehr spühr ich allerdings seinen Penis so gut wie gar nicht, weil ich in der Erregung extrem weich und weit werd (zum Glied passen noch 2-3 Finger rein ohne Probleme). Das heißt, wenn er in mir ist, komm ich nur mit Klitoris, wenn ich mich mit ihr nicht spiele, werde ich trotz GV wieder trocken, weil ich praktisch nix spür.
Wie kann ich das ändern? Kann mir nicht vorstellen einen vaginalen O. zu bekommen, wenn ich nix spür?
Anmerkung: ich liebe meinen Freund und er geht immer auf mich ein und auch das Vorspiel ist super, wir haben schon zig Stellungen probiert, ich kann mich auch entspannen und muss nicht ständig an was anderes denken ...trotzdem, egal was wir tun, ich spür sein Glied kaum
Was meint ihr dazu? Was kann ich tun?
1 -Gefällt mir
Jo
geht mir leider auch so! Das ist ja noch das schlimmste daran, dass er an sich zweifelt und dadurch hat er natürlich nicht mehr so viel lust. ich sage ihm dann natürlich, dass ich es so auch schön finde und es nicht an ihm liegt...
es tut mir immer so leid, er hält so lange durch probiert so vieles aus...
Ich bin noch so eine....
Wow, genau so einen Thread wollt ich auch schon eröffnen.
Ihr seid nicht alleine.
Ich bin mit meinem Freund jetzt 7Monate zusammen und wir haben regelmäßig Sex. Vor ihm hatte ich so gut wie gar keine Erfahrungen.
Naja am Anfang hat es beim Sex noch nicht so gut geklappt, aber mit der Zeit, hab ich mich immer mehr fallen lassen können und Vertrauen zu ihm aufgebaut.
Allerdings komme ich auch nie. Das deprimiert mich schon. Ich spüre ihn zwar schon und laut meines Freundes bin ich wohl ziemlich eng, aber irgendwie bin ich innen nicht so empfindlich, wenn dann merke ich nur außen was. Ist das normal?
Mit meinem Freund rede ikch ziemlich offen darüber und er weiß das alles und hilft immer nach
Aber irgendwie nervt mich das, ich war zwar doch schon ein paar mal kurz davor (ohne das er nachgeholfen hat) aber kurz vor schluss war ende
Mit ihm zu schlafen find ich trotzdem immer total toll, aber toller würd ich es doch finden, wenn ich innen auch erregbar wäre
An was könnte das noch liegen??
2 -Gefällt mir
Jaa
das kenn ich.. bin jetzt 2 1/2 jahre mit meinem freund zusammen und ich bin auch noch nie beim sex gekommen. Ich spiel ihm auch nix vor, weil ich das einfach nur gemein finde, wenn man das macht. Wenn ichs mir selber mache, dann klappts!! Er weiß das auch und auf das thema reagiert er auch ziemlich deprimiert. Er versucht auch alles um mich zum kommen zu bringen. Der sex ist übrigens super geil, ich weiß auch nicht woran das liegt, aber mitlerweile denke ich kaum noch dran, genieße den sex mit ihm und warte einfach die zeit ab. Es gibt viele Frauen die erst spät ihren ersten vaginalen orgasmus bekommen. Gib dir zeit. Denke nicht daran und irgendwann kommts von ganz alleine. Ich habe gemerkt, dass das stört (in der beziehung, Beim sex) wenn man ständig daran denkt.
liebe grüße mize
Gefällt mir
Hallo ihr Lieben,
mir es leider nicht anders als krissi90. Ich bin noch nie gekommen.
Mit meinem Ex (bin zur seit 4 Monaten solo) hatte ich tollen Sex (auch mal ne ganze Nacht durch), und ich habe mich bei ihm immer geborgen gefühlt und nicht auf Druck probiert, einen Orgasmus zu bekommen.
Ich bin am ganzen Körper relativ leicht erregbar, wenn man(n) die richtigen Knöpfe drückt. Allerdings ist meine Lust von einem Moment vom anderen weg, oder schwillt schnell ab. Bei Selbstbefriedigung ist es das Gleiche, aber ich empfinde Sex mit einem Mann als besser (habe da länger Spass).
Laut einer Statistik kommen ca 50% der Frauen nie, einige haben ihren Orgasmus erst mit 35. Ich hoffe, dass ich wenigstens zu zweiteres gehöre. Habe mir schon viel Tipps gesucht, allerdings bringt alles nix bzw. sind einige für mich selbstverständlich, wie bspw. auf einander eingehen, sich beim Sex entspannen, Ernährung, Sport, etc.
Hoffe mein Beitrag ist hilfreich
VLG MireilleJustine
Gefällt mir
Länger,dicker penis?!
sie alle brauchen länger und dicker penis ,denke ich?!
z.b. 22cm länger,5cm dicker?!
1 -Gefällt mir