Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich komme einfach nicht

Ich komme einfach nicht

19. April 2006 um 16:54

Ich habe schon ca. 10 Mal mit meinem Freund (mein erster Sexualpartner) geschlafen bin aber noch kein einziges Mal zum Höhepunkt gekommen. Das Problem ist aber auch, dass mein Freund sagt, dass es ihm nicht zufrieden stellt, wenn er weiß, dass er mich nicht zum Höhepunkt bringt. Und dadurch fühle ich mich noch mehr unter Druck gesetzt.

Was könnten wir denn machen, damit es klappt??

19. April 2006 um 17:01

Das wird........
Du darf einfach nicht darüber dran denken oder drauf warten.Stellt dir vielleicht was, was dich total anturnt und dich vom warten auf den Orgasmus ablenkt.und wenn du deine Phantasienen dann auch nco auslebst wirst du plötzlich erleben wie es über dich kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2006 um 18:41

Ja und?
es gib zahllose Frauen, die nie beim GV mit ihrem Partner kommen....

cest la vie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen