Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich komme bim Sex nie! Warum?

Ich komme bim Sex nie! Warum?

29. Mai 2012 um 11:56

Ich hatte jetzt schon mit mehreren Männern Sex, bin dabei jedoch noch nie gekommen, egal was sie gemacht haben. Wenn ich mastrubiere, komme ich eigentlich innerhalb von einer Minute, aber nur, wenn ich mir der flachen Hand Druck auf meinen Kitzler ausübe. Meinem Exfreund habe ich damals auch gesagt, dass ich nur so kommen kann, aber er hat es auch nicht hinbekommen.
Letztens habe ich gelesen, dass man schlechter kommen kann, wenn man sehr feucht ist, da sich dann die Reibung vermindert. Ich werde beim Sex immer ziemlich feucht, könnte es also daran liegen?
Ich bin echt schon am überlegen, ob ich es mir in Zukunft nachdem er gekommen ist einfach selbst machen soll, finde die Vorstellung aber komisch, obwohl ich es überhaupt nicht shclimm finde, wenn ein Mann vor mir mastrubiert.

30. Mai 2012 um 0:02

Nicht schlimm
ist es natürlich, wenn er vor dir masturbiert. das kann ein sehr schönes spiel sein. letztlich gehts doch darum, dass beide ihr vergnügen dabei haben.

aber es geht ja eigentlich darum, dass du beim verkehr nicht zum höhepunkt kommst. ich denke, dass sich bei dir eine bestimmt spielart manifestiert hat, und du dadurch auf diese "eingespielt" bist. zumindest weißt du, wie du es dir besorgen (lassen) kannst.

eine möglichkeit wäre auch, dass du/ihr einen kurs besucht der tantrischen sex lehrt. vielleicht findest du dadurch andere und schönere arten sexualität zu leben, da der orgasmus im tantra nicht zwangsläufig der höhepunkt ist.

lieben gruß C.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sex mit vorheriger ... besser oder schlechter?
Von: mio_12378789
neu
29. Mai 2012 um 23:47
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen