Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich komme beim Sex zu schnell , bitte um Rat und Tips

Ich komme beim Sex zu schnell , bitte um Rat und Tips

16. März 2011 um 11:54

Hallo ,

ich komme beim Sex zu schnell würde sehr gerne länger meine Frau mit mein Penis befriedigen,habt Ihr vielleicht Tips und Ratschläge für mich wie ich länger kann und wie es möglich ist nach dem Orgasmus eine 2. Runde zu machen ?

Danke für Rat und Tips

Gruß

Thomas aus Siegen

16. März 2011 um 12:58

Versuche
es mit Beckenbodentraining
dann kannst du viel länger wenn du genug Trainierst
am besten ist es wenn ihr beide das macht, denn dieses Training erhöht die Lust bei der Frau.

Gefällt mir

16. März 2011 um 16:24

Oder...
Wenn es dir trotzdem noch zu schnell geht, selbst mit der Tipps der anderen Usern, dann kannst du auch mal eine Stiersalbe benutzen.
Diese kannst du im Sexshop kaufen.
Die Salbe betäubt deinen Penis ein wenig, dadurch fühlt sich der ganze Akt anders an, nicht schlecht ist recht gut und dadurch kannst du halt viel länger.
aber wichtig ist, HALTE DICH GENAU AN DIE GEBRAUCHSANWEISUNG!
Weil wenn die Salbe noch nicht richtig eingezogen ist und du legst los, betäubt es auch deine Freundin unten rum und dann hat keiner von euch was davon.

Probiere es oder nicht, ist aber immer wieder Toll es meiner Freundin solange zu machen wie SIE es will.

-erfolg.

Gefällt mir

16. März 2011 um 16:29

Alkohol
Etwas Alkohol kann bewirken, dass der Mann weniger stark stimuliert wird und dadurch nicht so leicht kommt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Cerazette und Durchfall
Von: tinichen83
neu
16. März 2011 um 10:27
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen