Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich komme beim sex nicht, wa ssoll ich tun

Ich komme beim sex nicht, wa ssoll ich tun

3. März 2008 um 20:14

Hallo
ich hbe ein problem ,ich(16) bin mit meinem Freund (18) schon länger zusammen und wir schlafen schon ein halbes Jahr miteiander.
Das Problem ist das,dass ich noch nie gekommen bin.
wir haben schon ziemlich alles ausprobiert, da ich ihm immer gesagt habe ,dass ich nicht komme. Hab ihn jedoch letztens gesagt , dass ich einen Orgasmus hatte, war allerdings eine Lüge, da er mir schon leid getan hat, er war deswegen schon richtig traurig(bin nicht seine erste freundin, er hatte vor mir schon 2)!
wenn ich mich selbstbefriedige komme ich allerdings ziemlich schnell, also ich glaube mit mir hats nichts zu tun.

ist es jemanden von euch so ähnlich gegangen??

liebe grüße

3. März 2008 um 20:24

Die meisten frauen
haben dieses Problem, denn man muss sich erst aufeinander einspielen. Allerding kommt es darauf an, welcher typ frau du in dieser richtung bist. Es kann auch sein, dass du dich zu sehr darauf konzentrierst. Du musst locker sein und nicht an den orgasmus denken. lass dich gehen und sei endlich im bett wie du wirklich sein willst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2008 um 21:13

Hallo Katzi,
wie kommst Du denn, wenn Du Dich selbst befriedigst? Klitorial oder vaginal? Also bei mir ist es so, daß ich, wenn ich es selbst mache, auch ganz gut klitorial komme, aber fast nie beim GV. Vaginal geht beim GV viel besser. Dafür muß ich aber meine Muskeln einsetzen (Beckenboden, Vagina) und ich muß es zulassen. Diese Muskeln müssen dafür natürlich trainiert sein, Pilates ist dafür gut. Ich will damit sagen: er kann Dir den vaginalen Orgasmus nicht alleine machen.
Wie weiter unten schon steht: wenn Du merkst, es fühlt sich gut an, dann führe ihn mit den Händen an der Hüfte. Oder sage, er soll so weiter machen.
Und weniger ist oft mehr: bei mir wirken die langsamen Bewegungen.
Kleiner Trost: mit dem Alter wird es immer besser.
Konnte Dir hoffentlich helfen.
Gruß S.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2008 um 21:18

Noch was vergessen
einen Orgasmus vorzutäuschen halte ich in Deiner Situation nicht für die beste Idee. Er denkt dann, so war es richtig.
Noch was könnte wirken: macht mal ne Woche oder 10 Tage Pause, so daß Du schon an nichts anderes mehr denken kannst. Und dann: ganz langsam angehen.
Noch mal viel Glück. S.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen