Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich komme beim Sex nicht mehr...

Ich komme beim Sex nicht mehr...

14. Juli 2010 um 21:13

Hallo zusammen.
Seit etwa einem halben Jahr leide ich unter Ejakulationsproblemen!
Ich komme beim Sex aber auch wenn ich Oral oder mit der Hand befriedigt werde nicht mehr zum Höhepunkt.
Ich weiß absolut nicht weiter.

Das ganze problem mit dem Kommen fing etwa im November letztem Jahres an.

Ich hatte nie Probleme mit dem Orgasmus, heißt ich konnte mich beherrschen und kommen wann ich wollte.
Erst nach ner Stunde oder eben schon nach 2 Minuten.

Dann mit dem Wechsel des Geschlechtspartners kam ich bereits nach wenigen Minuten ohne, dass ich etwas dagegen tun konnte. Selbst wenn ich 4 mal vorher ornaniert hatte, kam ich beim Verkehr nur wenig später nach dem eindringen.

Auch in der 2. oder 3. Runde war dies immer das selbe Spektakel.
Die Situation hat mich dermaßen gekränkt, dass ich keinen Sex mehr mit ihr hatte.

Naja dann etwa nen Monat später, lernte ich ein neues Mädchen kennen. Ich fand sie echt sehr attraktiv, sie verkörperte echt alles was mich anmacht und das Problem mit dem Kommen war für 2-3 Wochen dahin.
Es war so wie vorher, dass ich keinerlei Probleme hatte den Orgasmus hinaus zu zögern und die Nächte die wir hatten, ließen mir keinerlei Wünsche Offen.

Als wir uns dann verkrachten und der Kontakt abgebrochen wurde, hatte ich keine lust mehr auf dieses rumgedate und vor allem nicht mehr auf ständig andere Frauen.

Deshalb hatte ich dannach (ziehmlich genau vom 2.4. - 26.5) keinen Sex mehr.

Pause vorbei!
Wie das leben so ist lernte ich beim Party machen erneut jemanden kennen.
Genau mein typ. Dunkle Haare, dunkler Teint.
Beim ersten Sex mit Ihr war ich betrunken.
Dieser dauerte Ewigkeiten und mein Schwanz war dannach ganz wund. Trozdem kein Orgasmus für mich!

Ich dachte mir, dass es wohl am Alkohol läge.
Fehlanzeige!
nun nach 2 Monaten, habe ich es immernoch nicht geschafft !
Weder Oral komme ich, noch mit der Hand noch sonst wie...
Es geht einfach nicht.
Wenn ich selber Hand anlege, klappt es wie gewohnt. Je nach Tempo bin ich schnell oder langsam fertig.

Woran kann das liegen?

Ich bin gesund.
Zwar rauche ich und trinke alle paar Wochen mehr als nur ein Bier, aber sonstige Drogen nehme ich nicht.
(Gras nur am Wochenende mit freunden vor der Playstation oder zum chilln.)

Sie fragt sich langsam auch was mit mir los ist ode viel mehr ob sie mich überhaupt anmacht

Optisch reizt sie mich wie keine andere und charakterlich vertraue ich dieser Frau auch sehr.
An Ihr wird es nicht liegen -.-
Allein schon ihrer kleinen Fassungsvermögen, heißt sie ist sehr eng.

Könnt ihr mit Tipps geben?



14. Juli 2010 um 21:34

Na
Druck das aus und geh zum Urologen.
Nikotin, Alkohol und auch Gras? Und du glaubst du bist gesund? *hust*

Gefällt mir

14. Juli 2010 um 22:02
In Antwort auf neytir1

Na
Druck das aus und geh zum Urologen.
Nikotin, Alkohol und auch Gras? Und du glaubst du bist gesund? *hust*

Ah
Okay ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich neben 3 mal in der Woche jogge und 3 mal das Fitnessstudio aufsuche.
Ausdauer habe ich wie ein Nichtraucher. Atemprobleme nach 4 kilometern joggen, atme ich bereits eine minute dannach wieder normal und der puls schlägt auch wieder normal.

Mein Gesundheitszustand ist besser als noch vor einem Jahr.
Da war Alkohol jedes Wochenende 2 mal meistens sogar bis zum Filmriss im Spiel.
Jetzt ist es wie gesagt wenn ich feiern gehe der fall, dass ich trinke. aber nicht mehr bis zur besinnungslosigkeit, sonst funktioniert das tanzen und reden nciht mehr so gut.

Zigaretten rauche ich etwa 6 pro tag, was nicht viel ist ( Vor nem Jahr ne Bigbox a 25 Zigaretten)
und gras rauche ich vielleicht 2 gramm pro Monat.

Wenn etwas an meinem Gesundheitszustand nicht stimmen würde, hätte mein Arzt mir das gesagt.

Gefällt mir

14. Juli 2010 um 22:11

Mhh
das problem ist, dass ich gar nicht mehr an sie denke.

Gefällt mir

14. Juli 2010 um 22:31

Das ist einfach gesagt
problem dabei ist nicht, dass ich sie nicht befriedigen kann.
ich glaube sogar, sie empfindet es manchmal gar nicht so als nachteil. aber für mich ist der sex nie abgeschlossen.
sie ist mehrmals fertig ich fühl mich genauso geil wie vorher.
echt komische sache!

Gefällt mir

15. Juli 2010 um 5:36
In Antwort auf maxello1

Ah
Okay ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich neben 3 mal in der Woche jogge und 3 mal das Fitnessstudio aufsuche.
Ausdauer habe ich wie ein Nichtraucher. Atemprobleme nach 4 kilometern joggen, atme ich bereits eine minute dannach wieder normal und der puls schlägt auch wieder normal.

Mein Gesundheitszustand ist besser als noch vor einem Jahr.
Da war Alkohol jedes Wochenende 2 mal meistens sogar bis zum Filmriss im Spiel.
Jetzt ist es wie gesagt wenn ich feiern gehe der fall, dass ich trinke. aber nicht mehr bis zur besinnungslosigkeit, sonst funktioniert das tanzen und reden nciht mehr so gut.

Zigaretten rauche ich etwa 6 pro tag, was nicht viel ist ( Vor nem Jahr ne Bigbox a 25 Zigaretten)
und gras rauche ich vielleicht 2 gramm pro Monat.

Wenn etwas an meinem Gesundheitszustand nicht stimmen würde, hätte mein Arzt mir das gesagt.


Achso, du bist also gesund, aja.
Dann hättest wohl das Problem nicht oder?
Also ich würde mir da schon Gedanken machen. Vor allem wenns vorher spritzte und plötzlich nichtmehr.
Ich wäre nach spätestens 2 Fehlversuchen beim Arzt. Dafür is er Spezialist.
Hier wird kaum einer richtig antworten können, warum du nichts mehr rausbringst.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wie seht ihr das?
Von: philippa144
neu
14. Juli 2010 um 22:35
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen