Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Ich komme beim sex nicht?

Ich komme beim sex nicht?

13. Februar 2014 um 23:07 Letzte Antwort: 14. Februar 2014 um 0:05

Naja ich bin seit einiger zeit mit meiner Freundin zusammen. Ich hatte mit ihr mein erstes mal. Da bin ich nach ca. 35 minuten dann auch gekommen (was meiner meinung nach ganz normal ist) jedoch kommt sie halt schon immer nach 20 minuten und verliert danach schnell die lust. Ich brauche halt immer etwas länger und bin nur bei dem ersten mal gekommen. Danach ist immer nur sie gekommen und ich hab aus liebe zu ihr aufgehört... Das macht ihr komplexe, dass sie sich hässlich findet und sowas Ich hatte am anfang einige probleme einen ständer zu bekommen irgendwann nach einigen versuchen die uns beiden irgendwoie sehr zu schaffen gemacht haben hats dann geklappt. Jetzt bekomme ich beim rummachen und ganz leicht hand anlegen eine fast latte und da sie sehr feucht ist kann ich sofort loslegen. Da meine vorhaut und mein vorhautbändchen etwas zu klein sind tut es am anfang ein bischen weh aber ich bekomms hin. Irgendwie werde ich dann nicht so richtig geil. Ich hab auch ein bischen das gefühl das meine eichel unterempfindlic ist. Früher konnte ich sie kaum mit trockenem finger anfassen jetzt kann ioch drücken soviel ich will und est tut nicht weh. Selbstbefriedigung habe ich eingestellt wegen den anfänglichen problemen aber ich masturbiere jetzt einmal die woche. Hat jemand irgendwelce Ideen wie ich schneller kommen kann???

Mehr lesen

13. Februar 2014 um 23:30

Soooo...
Als aller erstes guck dir verschiedene Pornos an und schau auf was du stehst und was dich am meisten an macht.
Dann probier es mal mit ihr wenn Sie mit einverstanden ist.
Beim Blümchensex komme ich auch selten, ich mag es auch lieber so dreckig und versaut es geht.
Entdecke deine Lust, vlt schaust du dir ja auch welche mit ihr an, wurde ja erwähnt.
Wie gesagt als ich die ersten male hatte, gab es auch nur Blümchensex und es ging einfach nicht.

Gefällt mir
14. Februar 2014 um 0:05


Nanana.. nicht gleich so Teuflisch

Gefällt mir