Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich komm zu schnell, welchen schalter hab ich vergessen umzulegen??

Ich komm zu schnell, welchen schalter hab ich vergessen umzulegen??

18. März 2011 um 19:43

das erste mal mit meiner freundin, kam ich furchtbar schnell, keine ahnung das war weniger als ne minute.

danach hab ich mir gesagt, jo scheisse allerdings hatten wir ein scheinbar ewgies vorspiel (kein plan 40-60minuten) mit oraler befriedigung und so.

naja nu beim 2. mal kam ich aber auch so dermassen schnell, glaub das war auch weniger als eine minute, was zur hölle geht da ab?

beim 2. mal hab ich am gleichen tag davor, 6-7 stunden vorher ejakuiert, tut das was zur sache?

bitte ich suche tipps vonst kann ich das náchste mal mein selbstwertgefühl ausm teppich kratzen..

lg flap

19. März 2011 um 11:38


ja, was hast du denn gedacht wie lange du bei den ersten malen kannst? da können die meisten jungs nicht sehr lang. also üben üben üben..und je öfter du sex hast, umso länger solltest du können.
und wenn dein selbstwert gefühl von der dauer des sex abhängt und nicht daran ob du deine freundin befriedigt hast, dann läuft was verkehrt.

du kannst sie ja höchstwahrscheinlich mit der penetration allein ohnehin nicht zum orgasmus bringen, also was willst du? bring sie anders zum orgasmus, das ist erstrebenswerter als 1std rein-raus.

Gefällt mir

24. März 2011 um 13:29


du als kerl müsstest eigendlich besser als ich wissen das das bei den ersten paar mal normal ist ...
mein freund hatte damals vor mir schon viele freundin mit den er sex hatte .. udn trotzdemwar er bei unserem 1. mal so aufgeregt das er es auch nicht lange halten konnt ... das wird mit der zeit 100 pro besser

Gefällt mir

29. Mai 2011 um 23:19

@nanc6695
das stimmt doch gar nicht ich konnte beim 1 mal mit 14 auch ne halbe stunde als mädchen müsstest du das eigentlich wissen

Gefällt mir

4. Juni 2011 um 9:52

Machs Dir öfter
...dann wirst Du mit "ihr" nicht mehr ganz so fix sein. Machs vor allem wirklich KURZ bevor Du mit ihr fickst.
Wenn ihr so lange "vorspielt" (Glückwunsch, das hält schon nicht jeder aus, und so manchem kommts dann unerwünscht in ihren Mund oder ihre Hand oder...), brauchst du dir aber sowieso keine Gedanken zu machen. Es sei denn, sie ist "zu kurz" gekommen, also nicht richtig befriedigt worde. Aber das hattet ihr ja wohl auch erledigt - oder?
Falls nicht: s.o. oder leck oder fingere sie erst einmal, bevor sie bei dir tätig wird. Wenn sie schon einmal "dran" war, kannst Du dich entspannt verwöhnen lassen, dann ... ihr und es ist eigentlich fast egal, wie schnell es dir kommt, hatte sie es doch schon.
Wenn Du dann länger kannst, kannst Du sie auch solange ... daß sie mehrmals kommt, das geht. Irgendwann, wenn du sie zulange oder zuoft hintereinander gefickt hast, wird sie allerdings um Pause bitten, auch die Mu muß irgendwann abschwellen... Das ist dann zwar schade, wenn Du noch nicht gekommen bist, aber dafür hat sie ja noch zwei Lippen...

Viel Vergnügen...

Gefällt mir

6. Juni 2011 um 21:32

Keine Panik
ich kann mich meinen Vorrednern im Prinzip nur anschließen, ich hatte vor gut 2 Monaten das erste mal mit meinem Freund und er is auch beim 3,4,5 Mal immer noch sehr früh gekommen - aber ganz ehrlich mir war des eigentlich egal. Bei uns wars immer so, dass wir ewig lang irgendwas anderes gemacht haben (also wirklich stundenlang) und die rein körperliche Befriedigung war zumindest bei mir eigentlich schon vor dem Sex abgeschlossen, indem er mich gestreichelt oder geleckt hat. Der Sex an sich war dann einfach nur dieses absolute Gefühl der Nähe, also mach dir keinen Stress wie er damals nach dem Mottto "ich will ihr ja auch was bieten" - so denk zumindest ich nicht.

Wie gesagt unser "Vorspiel" war im Prinzip die sexuelle Handlung, wir sind dann dazu übergegangen, dass ich ihn im Prinzip ein wenig trainiert hab - ich hab ihn gestreichelt, massiert und jedes mal wenn er kurz vorm Orgasmus war hat er mich sanft angetippt und ich hab aufgehört, dann haben wir ein bisschen was anderes gemacht und so immer weiter, machmal is er dann auch beim Vorspiel schon gekommen - solange bis die Lust einfach zu groß war irgendwann und wir miteinander geschlafen haben. Also trainier am besten mit ihr, zu zweit macht eh alles viel mehr Spaß =)

Gefällt mir

13. Juni 2011 um 12:06

Alles ok
das ist nun mal am anfang so.die meisten männer haben nicht das glück,dass die lange durchhalten können.das müssen die sich antrainieren.ansonsten legt einfach eine 2.runde ein.das ist doch auch schön.vllt sollte sie dich auch vorher nicht unbedingt oral befriedigen,das wird das ganz wohl noch beschleunigen.
oder bevor du zu ihr nächstes mal gehst,vorher selbst befriedigen,dann gehts meisten auch länger.beim 2.mal kann der mann immer länger und mit bisschen übung,wirds dann zu seeehr lange

Gefällt mir

19. August 2011 um 17:39

Beckenbodenmuskulatur
Der Dreh zum längeren Sex liegt angeblich in einer guten Beckenbodenmuskulatur (das die für Frauen wichtig ist weiß irgendwie jeder - aber das Männer die auch haben wird gerne vergessen ) Wie genau Mann die trainieren kann, kann ich dir leider nicht sagen, wenns so funktioniert wie bei Frauen, dann beim aufs Klo gehen einfach den Strahl anhalten (wenn du einmal raus hast um welche Muskeln es genau geht, kannst du sie auch anspannen, ohne auf Toilette gehen zu müssen)
Einer meiner Freunde hat mir das damals erklärt... und ich kann sagen er WUSSTE wovon er sprach Ausserdem soll das nen geileren Orgasmus machen, also eine sehr lohnende Trainingseinheit

Gefällt mir

21. August 2011 um 5:20
In Antwort auf mrspuff


ja, was hast du denn gedacht wie lange du bei den ersten malen kannst? da können die meisten jungs nicht sehr lang. also üben üben üben..und je öfter du sex hast, umso länger solltest du können.
und wenn dein selbstwert gefühl von der dauer des sex abhängt und nicht daran ob du deine freundin befriedigt hast, dann läuft was verkehrt.

du kannst sie ja höchstwahrscheinlich mit der penetration allein ohnehin nicht zum orgasmus bringen, also was willst du? bring sie anders zum orgasmus, das ist erstrebenswerter als 1std rein-raus.


naja einige denken ja immer die können die beim ersten mal zwei stunden treiben aba nix naja also ich komm meisten nur schnell wenn die eier dick sind weil meine freundin mich zappeln lässt aber du kommst doch nich bei jedem sex so früh oda?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen