Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Ich komm nur wenn er mich schlägt... wtf?

Letzte Nachricht: 6. Juni 2017 um 14:45
E
elfar_12434432
28.10.12 um 1:46

Ich bin 18 und habe regelmäßg one night stands. Nach einer weile wurde mir das zu langweilig und ich hab angefangen mit domina-talk. das mochte ich dann auch nicht mehr und da dachte ich: hm vielleicht sollte ich es mit peitschen versuchen... auch nichts. Irgendwann hab ich es dann rausgefunden: Ein Typ in nem Club hat mich mal verdroschen . das klingt jetzt viel schlimmer als es ist. wir hatten dann am klo sex und er hat mir dann den hintern verohlt und ich wurde dann so geil und dann ist es mir rausgerutscht: ich hab ihn angerschrien "Schlag mich ins gesicht" und dann fing es an. endlich wurde ich richtig richtig geil und nun suche ich mir gezielt gefährlich aussehende typen aus. seit dem komme ich auch nur noch wenn mich jemand so richtig hart schlägt. oder keine ahnung mir schmerzen zufügt. Ich finde es so geil machtlos zu sein und ... naja es grenzt manchmal schon fast an gespielter vergewaltigung... nur eine phase oder sollte ich einen psychologen aufsuchen?
lg

Mehr lesen

B
bailey_12670028
20.11.12 um 16:41

Mag es auch geschlagen zu werden, aber nie gesicht watch out
wie war dein kindheit. wurdest du von deinen eltern geschlagen? es ist ok einen dominanten mann sich auszusuchen, ins gesicht schlagen ist aber bedenklich.
ich mag es auch wenn ich geschlagen werde, aber nie ins gesicht und ich mag dominante männer. es kann aber gefährlich sein, da es auch echt seltsame auswüchse der erniedrigung gibt, die einfach krank sind.
geh mal zu einer psychologin.

Gefällt mir

E
elwyn_12513584
07.01.13 um 5:07

Das ist kein Problem
...solange du in deiner Vergangenheit keine schlimmen Erfahrungen gemacht hast die darauf hindeutet, dass Du mit dieser Art der Erniedrigung etwas verdrängst o.ä. musst du dir keine Gedanken machen.
Meine letzte Freundin war genauso drauf Ich bin immer schon der stark dominante Typ gewesen, aber sie wollte dieses Gefühl der hilflosen, ausgelieferten Frau. Das klingt jetzt sicher etwas hart aber sie wollte sich fast wie bei einer Vergewaltigung fühlen. Da gehörten (natürlich verhältnismäßige) Schläge und Griffe an den Hals nunmal dazu. Da es mir am meisten Spaß macht, wenn meine Partnerin zufrieden ist habe ich ihr den Wunsch erfüllt. Natürlich war es ziemlich geil, wenn Sie das so genossen hat, aber ich hab mir auch Gedanken gemacht weshalb sie darauf so steht. Ich hab sie darauf angesprochen und sie gefragt, ob es etwas gab an das sie diese Art Sex erinnert und hab wirklich nachgebohrt. Sie hat mir aber glaubhaft versichern können, dass das einfach ihr kleiner Fetisch ist und sie gerne so devot behandelt wird. Von da an gabs dann kein halten mehr...

Also keine Sorge! Schläge in der Art wie du sie beschreibst können auch einfach nur geil machen und sind darüber hinaus vollkommen ungefährlich. Ist ein geiler kleiner Fetisch

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
adan_12671906
06.06.17 um 14:42
In Antwort auf elfar_12434432

Ich bin 18 und habe regelmäßg one night stands. Nach einer weile wurde mir das zu langweilig und ich hab angefangen mit domina-talk. das mochte ich dann auch nicht mehr und da dachte ich: hm vielleicht sollte ich es mit peitschen versuchen... auch nichts. Irgendwann hab ich es dann rausgefunden: Ein Typ in nem Club hat mich mal verdroschen . das klingt jetzt viel schlimmer als es ist. wir hatten dann am klo sex und er hat mir dann den hintern verohlt und ich wurde dann so geil und dann ist es mir rausgerutscht: ich hab ihn angerschrien "Schlag mich ins gesicht" und dann fing es an. endlich wurde ich richtig richtig geil und nun suche ich mir gezielt gefährlich aussehende typen aus. seit dem komme ich auch nur noch wenn mich jemand so richtig hart schlägt. oder keine ahnung mir schmerzen zufügt. Ich finde es so geil machtlos zu sein und ... naja es grenzt manchmal schon fast an gespielter vergewaltigung... nur eine phase oder sollte ich einen psychologen aufsuchen?
lg

Ich find das sehr anregend

1 -Gefällt mir

Anzeige
devota1977
devota1977
06.06.17 um 14:45

Da Ihre Frage von OKT 2012 ist, somit über 4 Jahre alt, hat sich das "Problem" erledigt, würde sagen.

So oder So

3 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige