Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Ich komm beim Sex nicht zum ORgasmus

29. Juni 2006 um 12:26 Letzte Antwort: 29. Juni 2006 um 13:11

Was kann ich machen um beim Sex zum ograsmus zu kommen.
Wenn er oder ich mich mit den Fingern befriedige komme ich, aber nicht beim Sex...

Mehr lesen

29. Juni 2006 um 12:33

Anspannen?
Das Problem hatte ich früher auch mal, als ich noch etwas unerfahren war.

Spannst du deine Beckenmuskulatur an? Welche Stellungen habt ihr denn am liebsten? Ich finde, am einfachsten und schnellsten geht es, wenn frau oben ist - zur Not könnte er dich dann zusätzlich mit der Hand stimulieren. Was Besseres fällt mir leider so spontan nicht ein ... Auf jeden Fall würd ich versuchen, locker zu bleiben und dich nicht zu stressen, denn dann klappt es garantiert überhaupt nicht.

Gefällt mir

29. Juni 2006 um 12:36

Hmmm...
Bitte ihn doch das er dich beim Sex zusätzlich mit der Hand stimuliert. Ich finde das immer sehr schön und habe dann oft einen sehr schönen Orgasmuss.

Gefällt mir

29. Juni 2006 um 13:10

Kenn ich leider auch
wenn ich oben bin und mich ein bißchen nach vorne beuge, mich also mit meinen kitzler an ihm reibe, komm ich allerdings relativ sicher.

LG

Gefällt mir

29. Juni 2006 um 13:11

Hatte dasselbe prob
Füher da hatte ich dasselbe Problem...
Bei mir hat es dann beim ersten mal in der missionar und auf hartem untergrund geklappt
und nebenbei anspannen den vaginalen bereich

oder wenn du dich auf deine viere hockst und er dich von hinten nimmt, denn dann hat er gleichzeitig die möglichkeit deinen kitzler zu bearbeiten

Gefällt mir