Forum / Sex & Verhütung

Ich kanns mir nur auf dem bauch liegend machen

Letzte Nachricht: 22. Mai 2010 um 23:54
T
taegan_12327718
22.05.10 um 12:52

Hey,

ich habe das problem das ich es mir nur auf dem bauch machen kann und auch nicht mit meiner hand sondern mit einem kleinem ball den ich an meiner klitoris reibe.

das ist nicht normal, aber auf eine andere weise kann ich nicht komnen. habs schon im sitzen oder stehen probiert, aber das klappt gar nicht, da ist einfach der richtige druck nicht vorhanden... vom sex ganz zu schweigen, da fühle ich nichts bis garnichts.

gehts jemandem genauso oder bin ich ein einzelfall??

Mehr lesen

A
an0N_1287415499z
22.05.10 um 23:54

Kenn ich
ich hatte das problem auch mal.
mittlerweile hab ich es aber hingekriegt, dass ich es mir auch machen kann, wenn ich auf den rücken lieg.
aber ich hab zum beispiel die eigenschaft, dass ich nur gescheit kommen kann, wenn ich die beine austrecken kann und sie dann anspann. ich habs schon total oft probiert mit angewinkelten beinen aber da verfliegt die geilheit einfach.
ich find es auch etwas merkwürdig.
aber beim sex kann ich normal kommen.
seltsam.
aber ich denke, das mit dem umstellen kann man sich antrainieren.
probier es einfach.
wenn es bei dir am druck liegt kannst du auch mit der hand genug druck ausüben, oder mit den handballen bzw der kante von der ausgestreckten hand (die seite da halt).

viel erfolg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?