Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich kann vor meinem Partner nicht kommen!

Ich kann vor meinem Partner nicht kommen!

19. Juni um 21:55

Hallo Leute!

Ich hab seit meinem ersten Mal ein riesen Problem, wie ihr im Titel seht.
Ich kann nicht kommen, wenn mein Partner dabei ist oder mir zusieht.

Der Sex ist wunderschön und ich genieße es auch total, wenn er an mir rumspielt. Trotzdem komme ich irgendwie einfach nicht zum Schluss.
Wenn ich alleine bin, hab ich keinerlei Probleme und kann sogar merhmals hintereinander in kurzer Zeit kommen.
Sobald jedoch mein Partner anwesend ist oder mir zuguckt hab ich da irgendwie so eine Blockade.
Mir ist eigentlich nichts vor ihm peinlich und wir sind wirklich sehr offen zueinander auch was zum Beispiel Wünsche angeht.
Er kommt sich aber inzwischen ganz schön blöd vor und ich mir auch.
Vor allem wundert es mich, dass wenn er zum Beispiel neben mir im Bett liegt und mir zuguckt, wie ich es mir mache, kann ich nicht kommen. Sobald er sich jedoch wegdreht und einen Film guckt oder sich anderweitig beschäftigt, kann ich auch kommen, als wäre ich alleine.
Habt ihr eine Ahnung woran das liegen kann oder habt ihr sowas auch?
Ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand helfen kann.

Danke schonmal im Voraus,
liebe Grüße

Flowerwitch

Mehr lesen

19. Juni um 22:17

Verbringt gemeinsam ein ganzes Wochenende nackt miteinander in der Wohnung, fasst Euch immer wieder an den Brüsten, am Schwanz, an der Möse an, bis es sich normal anfühlt. Lass Dich fallen und vertraue ihm. Dann lass ihn dich ganz in Ruhe Fingern, ohne Zeit- und Erfolgsdruck. Vielleicht spielst Du zu Deiner Ablenkung nebenbei ein bisschen an seinem Schwanz. Und wenn Du etwas spürst, gib Dich dem hin... 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Trotz Pille einen Eisprung
Von: sunshine2411
neu
18. Juni um 20:53
Teste die neusten Trends!
experts-club