Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich kann nur einmal kommen

Ich kann nur einmal kommen

5. Juni 2014 um 14:28

Hallo ich bin neu hier und habe da auch mal ne Frage: wenn ich Sex mit meinem Mann habe kann ich nur einmal kommen. Danach ist bei mir alles so empfindlich das ich erstmal eine pause brauche und eigentlich keine Lust auf ein zweites mal habe. Aber hab hier auch schon gelesen das es einigen anders geht und sie danach gleich weiter machen können. Ich hoffe ihr versteht mein "Problem" und könnt mir Tips geben

5. Juni 2014 um 16:02

Juchuuu
Endlich eine die mich versteht.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2014 um 8:33

Nicht gleich weiter machen.
Gleich weiter machen nach dem Orgasmus geht auch bei mir nicht. Ich will nicht gerade sagen, dass es schmerzt, aber es ist unangenehm. Da lasse ich mich dann an den Brüsten verwöhnen und vielleicht sanft im Schambereich streicheln, um nicht ganz herunter zu kommen. Aber nach spätestens 15 Minuten kann er wieder alles mit mir machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2014 um 6:31

!!!
Hallo !

Bei meiner Frau ist es auch so !

Wenn Sie gekommen ist, kann Sie auch nicht mehr und der Lustpegel ist dann im Keller. Um es kurz zu sagen, sie ist komplett befriedigt !

Eigentlich ein Traum von jedem Mann da es kein Leistungsdruck gibt, da sie dazu auch noch relativ schnell kommt. Beim Lecken vielleicht 2-3 Minuten und beim rein/raus vielleicht 5 Minuten.

Dann bleibt uns in der Regel nichts anderes übrig als zu kuscheln und dann gemeinsam einzuschlafen. Wir haben es auch schon mit Wartezeit dazwischen versucht aber irgendwie kommt die Lust dann nicht mehr und es ist dann eher gezwungen, deshalb versuchen wir es garnicht mehr danach und sagen uns wenn beide dabei befriedigt sind ist es ok !

Ärgerlich ist es nur wenn ich besonders spitz bin, dann ist mein Schnippel noch etwas dicker und dann kommt sie noch früher.

Hoffe konnte Dir helfen !?

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen