Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich kann nur durch Selbstbefriedigung kommen?!

Ich kann nur durch Selbstbefriedigung kommen?!

19. Januar 2015 um 18:54

Hi,
Ich schreibe hier jetzt mal, weil ich wirklich verzweifelt bin.
Also, wenn ich mich selst befriedige, liege ich immer auf dem Bauch, reibe mit meinem Handballen über die Vulva und übe dazu Druck darauf aus. So komme ich immer. Wenn ich dasselbe auf dem Rücken liege, funktioniert das nicht.
Wenn ich Sex habe oder mich mit einem Vibrator befriedige funktioniert das nicht. Ich komme garnicht beim Sex, verspüre lediglich ein leichtes Kribbeln.
Das zerstört unser Sexleben, denn mittlerweile täusche ich ihm den Orgasmus vor, habe aber nie Lust auf Sex weil es für mich ja nichts "bringt".
Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben wie ich beim Sex komme?
Und bitte keine Kommentare über das Vortäuschen!

19. Januar 2015 um 19:58

Nein...
Nein und auch nicht der 2. oder 3. ...
Und wir sind seit 2 Jahren zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2015 um 20:50

Es kommt doch nicht nur auf den Orgasmus an...
...wenn man Sex hat, vorallem mit jemanden den man wirklich liebt, dann gibt es doch so viele schöne Spielarten und Sachen, die sich angenehm und wundervoll fühlen. Ich finde man kann auch großartigen Sex haben ohne zum Orgasmus zu kommen.
Vielleicht setzt du dich da mittlerweile auch selbst unter Druck, weil du denkst zum Höhepunkt kommen zu "müssen".
Fangt doch einfach mal damit an, euch gegenseitig richtig zu verwöhnen, nur verwöhnen kein Sex im eigentlichen Sinn, kein Zwang zum Abschluss zu kommen. Vielleicht kommst du ja bald wieder auf den Geschmack und dann klappt es von ganz allein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2015 um 0:55
In Antwort auf rhian_12452259

Nein...
Nein und auch nicht der 2. oder 3. ...
Und wir sind seit 2 Jahren zusammen.

Hey,
Ich bin 28 Jahre alt und bin noch nie beim Sex OHNE meine hilfe zum Orgasmus gekommen. ich hatte damals immer die Männer für verantwortlich gemacht, dass ich nicht gekommen bin. Alles Versager.. der nächste hat es drauf . soooo schwer kann es doch nicht sein? dementsprechend stieg auch mein Männer verschleiß (lach) Der Druck an mir selbst und die Erwartungen die ich bei der jeweiligen Person hatte wuchs.. doch immer wurde ich enttäuscht. Bis ich mir irgendwann mal die Frage gestellt habe, ob es an mir liegt und nicht an die Größe .. die Technik oder generell am Mann? Ich hab gerne Sex! Wieso ich dass nicht so empfinden kann wie die meisten Frauen (die ich beneide) weiß ich nicht. .? Aber ich kann es nicht ändern Als die Selbsterkenntnis kam, dass ich nunmal Vaginal nicht komme sondern nur über die klitoris. fing ich Währenddessen an mit Hand anzulegen. Ich wollte ja auch was von haben und zum gewünschten Höhepunkt kommen. In den letzten 13 Jahren hat es nur ein Mann fürn kurzen Augenblick geschafft ( beim Fingern ) mir die Hoffnung an meinem Gefühls Toten G-Punkt zurück gewinnen als mir plötzlich unglaublich heiß wurde und ich keine Luft mehr bekam. Ich könne mir so in den Hintern beißen, dass ich NICHT in dem Moment gesagt habe ...egal was oder wer jetzt kommt er darf unter garkeinen Umständen aufhören weil das wäre sehr wahrscheinlich ich gewesen.. Mein Partner sagte letztens, dass er immer an meinen G-punkt wäre. Unser Sex leben ist viel und abwechslungsreich. Reden und probieren alles aus... an unseren Erfahrungen mangels ja nicht. .. Aber ich empfinde nicht im entferntesten das wie in dieser besagten Situation und ich weiß auch nicht, ob und wann es nochmal passiert? oder überhaupt was damals anders gewesen war ich denke es hat viel mit sich selbst zutun. in wie weit man sich kennt zu sich steht .. und wie man sich fühlt? und nicht der Mann ist für den Orgasmus verantwortlich das ist Bullshit .. Die Frauen spielen auch ne verdammt große Rolle. Da kann Casanova noch so gut im Bett sein!! ich hoffe, dass ich helfen konnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger? komischer schleim?
Von: olena_12317911
neu
27. Januar 2015 um 21:50
GYNEFIX- ERFAHRUNGEN, SICHER?
Von: gwilym_12336894
neu
27. Januar 2015 um 19:11
Suche im Raum Ruhrgebiet
Von: biboynrw97
neu
27. Januar 2015 um 18:05
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen