Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich kann nicht mit meinen Mann schlafen

Ich kann nicht mit meinen Mann schlafen

16. April um 20:34 Letzte Antwort: 19. April um 21:36

Hallo,

ich bin seit 3 Jahren mit meinen Mann verheiratet und wir haben eine kleine Tochter. Früher hab ich sehr gerne mit meinen Mann geschlafen und wir hatten viel Spaß aber sei einiger Zeit ist mir die Lust vergangen. Ich liebe mein Mann und finde ihn sehr attraktiv und sexy. Das Problem ist das ich mich nicht mehr so attraktiv finde, durch den vielen Stress den ich habe und durch meine Schilddrüsen Erkrankung( von der ich seit kurzem weis) habe ich einigen Kilos zugenommen. Mein Mann sagt mir immer das er mich total hübsch findet und sexy und möchte immer mit mir kuscheln aber ich kann es nicht. Vielleicht ist hier jemand der mir ein Rat geben kann. Ich würde mich sehr freuen. Lg

Mehr lesen

16. April um 23:30
In Antwort auf feelii1

Hallo,

ich bin seit 3 Jahren mit meinen Mann verheiratet und wir haben eine kleine Tochter. Früher hab ich sehr gerne mit meinen Mann geschlafen und wir hatten viel Spaß aber sei einiger Zeit ist mir die Lust vergangen. Ich liebe mein Mann und finde ihn sehr attraktiv und sexy. Das Problem ist das ich mich nicht mehr so attraktiv finde, durch den vielen Stress den ich habe und durch meine Schilddrüsen Erkrankung( von der ich seit kurzem weis) habe ich einigen Kilos zugenommen. Mein Mann sagt mir immer das er mich total hübsch findet und sexy und möchte immer mit mir kuscheln aber ich kann es nicht. Vielleicht ist hier jemand der mir ein Rat geben kann. Ich würde mich sehr freuen. Lg

Hey du, bei meiner Frau war das ähnlich, und ich möchte dir dringend den Rat geben dich auf die Krankheit Hashimoto untersuchen zu lassen. Sie bleibt oft unentdeckt und ist auf eine Unterfunktion der Schilddrüse zurück zu führen. Such mal im Internet nach Informationen. 
LG

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April um 0:29
In Antwort auf nami187

Hey du, bei meiner Frau war das ähnlich, und ich möchte dir dringend den Rat geben dich auf die Krankheit Hashimoto untersuchen zu lassen. Sie bleibt oft unentdeckt und ist auf eine Unterfunktion der Schilddrüse zurück zu führen. Such mal im Internet nach Informationen. 
LG

Vielen lieben Dank für die Antwort. Ich habe viele Informationen gefunden, die Symptome sind genau wie bei mir. Ich habe nächste Woche ein Termin bei meiner Ärztin, werde sie direkt darauf ansprechen, damit sie mit mir die Tests macht. Danke 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April um 6:22
In Antwort auf feelii1

Vielen lieben Dank für die Antwort. Ich habe viele Informationen gefunden, die Symptome sind genau wie bei mir. Ich habe nächste Woche ein Termin bei meiner Ärztin, werde sie direkt darauf ansprechen, damit sie mit mir die Tests macht. Danke 

Guten Morgen, ich möchte dir noch etwas ans Herz legen, wenn du tatsächlich an Hashimoto erkrankt bist dann rede offen mit deinem Mann darüber, nur so wird er Verständnis für dich aufbringen. Meine Frau hat dies nicht getan und unsere Ehe ist gescheitert. Ich habe danach eine Frau lieben gelernt mit der gleichen Krankheit und habe in 3 Monaten mit ihr mehr über meine Ehefrau erfahren als in 20 Jahren Ehe. Wenn ihr wollt dann schreibt mich gerne an, ich würde euch gerne mit einem Rat helfen. 
LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April um 8:04
In Antwort auf feelii1

Hallo,

"und möchte immer mit mir ">kuscheln aber ich kann es nicht"

Mit anderen Worten bekommt Dein Mann momentan weder Zärtlichkeiten noch Sex?

Warum aber kannst Du nichtmals mit ihm kuscheln?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April um 8:32

Ich ahne auch schon die Antwort, aber die will ich von der TE schon selbst hören...

17. April um 14:21
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Ich ahne auch schon die Antwort, aber die will ich von der TE schon selbst hören...

Hallo  
das ich mit ihm nicht kuschel kann liegt daran das ich zugenommen habe und mich nicht attraktiv finde und nicht möchte das er mein Körper so wahrnimmt, auch wenn er meine Figur sieht fällt mir das schwer. Ich habe in kurzer Zeit viel zugenommen und komme selbst damit noch nicht klar.

17. April um 14:24
In Antwort auf feelii1

Hallo  
das ich mit ihm nicht kuschel kann liegt daran das ich zugenommen habe und mich nicht attraktiv finde und nicht möchte das er mein Körper so wahrnimmt, auch wenn er meine Figur sieht fällt mir das schwer. Ich habe in kurzer Zeit viel zugenommen und komme selbst damit noch nicht klar.

Wieviel Kilo hast Du denn zugenommen?

Und warum hat es Dich für Dich keinerlei Wert, wenn er Dir sagt, dass er Dich attraktiv findet?

17. April um 14:31
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Wieviel Kilo hast Du denn zugenommen?

Und warum hat es Dich für Dich keinerlei Wert, wenn er Dir sagt, dass er Dich attraktiv findet?

Ich habe 15 Kilo zugenommen. Ich habe nicht gesagt das ich kein Wert drauf lege wenn er mir so was sagt, ich sage mein Mann auch das ich ihn liebe, wir reden auch darüber, er sagt mir auch das ich für ihn die hübscheste Frau bin egal wie viel ich wiege, er steht mir zur Seite und möchte mir helfen. Ich möchte nur gerne wissen ob es Tipps gibt wie ich mit der Umstellung umgehen kann

17. April um 14:39
In Antwort auf feelii1

Ich habe 15 Kilo zugenommen. Ich habe nicht gesagt das ich kein Wert drauf lege wenn er mir so was sagt, ich sage mein Mann auch das ich ihn liebe, wir reden auch darüber, er sagt mir auch das ich für ihn die hübscheste Frau bin egal wie viel ich wiege, er steht mir zur Seite und möchte mir helfen. Ich möchte nur gerne wissen ob es Tipps gibt wie ich mit der Umstellung umgehen kann

"Ich habe nicht gesagt das ich kein Wert drauf lege wenn er mir so was sagt, "

Aber glauben tust Du es ihm trotzdem nicht?

"ob es Tipps gibt wie ich mit der Umstellung umgehen kann"

Meinst Du nun Einstellung oder Umstellung?
15 KG ist natürlich nicht wenig.

Wenn Du Deinen Körper so nicht akzeptierst, dann ändere ihn doch wieder?!

17. April um 14:50

Natürlich glaub ich ihm das, aber wenn ich mich selbst nicht so sehe, fühl ich mich nicht wohl dabei.  Ich meine Umstellung, ich war mein Leben lang eine schlanke Person, hatte nie Probleme mit meinem Körper, nach der Schwangerschaft hatte ich auch wieder mein altes Gewicht, seit ein bisschen mehr als einem halben Jahr hat es angefangen das ich immer mehr zugenommen habe, obwohl sich meine Ernährung nicht geändert hat, letztendlich kam vor kurzem raus das ich Schilddrüse Unterfunktion habe. 

17. April um 15:00
In Antwort auf feelii1

Natürlich glaub ich ihm das, aber wenn ich mich selbst nicht so sehe, fühl ich mich nicht wohl dabei.  Ich meine Umstellung, ich war mein Leben lang eine schlanke Person, hatte nie Probleme mit meinem Körper, nach der Schwangerschaft hatte ich auch wieder mein altes Gewicht, seit ein bisschen mehr als einem halben Jahr hat es angefangen das ich immer mehr zugenommen habe, obwohl sich meine Ernährung nicht geändert hat, letztendlich kam vor kurzem raus das ich Schilddrüse Unterfunktion habe. 

Ja, dann lass Dich mal checken.

Ohne Dich unter Druck setzen zu wollen:
Männer (Frauen natürlich auch) machen einen kompletten Entzug von Körperkontakt nur eine begrenzte Zeit mit.

18. April um 21:26
In Antwort auf feelii1

Hallo  

leider ist es oft so, dass Männer auch ihre Frauen oder Partnerinnen mögen und lieben, wenn diese ein paar Kilos mehr auf die Waage bringen. Glaube ihm einfach,w enn er sagt, dass er dich weiterhin attraktiv findet und versuche mit ihm den sex auszuleben. Ich mag auch jedes Kilo meiner Partnerin, auch wenn diese währensd unserer Partnerschaft etwa 10 kg zugenommen hat. Für mich ist ihre Attraktivität dadurch um gar nichts reduziert worden

19. April um 1:54
In Antwort auf feelii1

Am besten machst du direkt ein Termin beim Endokrinologen aus. 

Hört sich sehr nach Hashimoto an, auch wegen der schnellen Zunahme. 

19. April um 1:56

Man muss mit Medikamenten eingestellt werden und auch damit fällt das Abnehmen schwer. 
Ist eine Stoffwechsel Erkrankung. 

19. April um 8:11

Ich bin auch nicht schlank und mag meinen Körper nur bedingt.

Mein Mann der schlank ist liebt mich trotzdem und jedes Pfund an mir.

Aber was dir vielleicht hilft ist die Erkenntnis was ich gelernt und erfahren dürfte, es gibt mehr Männer die auf pfundige/Mollige Frauen stehen als du denkst. 

Versuche es aus wenn du dich ihm nackt zeigst und die Zärtlichkeiten und den Sex zulässt ... Du wirst sehen es wird fantastisch sein, denn er meint was er sagt ... er liebt und findet dich attraktiv  so wie du im Moment bist.

Vielleicht schaffst du es über deinen Schatten zu springen und dich für einen Moment so zu mögen wie du gerade bist.

Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß

19. April um 16:36

Ich denke feelii1 hat genau das richtige gemacht und versucht sich Hilfe zu holen. Und ich glaube sie wird sich auch ärztliche Hilfe holen. Ich bin sehr gespannt ob sie sich meldet wenn sie die Diagnose hat. Ich möchte mich dann nicht aufdrängen aber als indirekt betroffener hätte ich bestimmt den ein oder anderen Rat für die beiden. 

19. April um 21:36

Na klar.

Wird ja auch generell besser von der Psyche und Gewicht mit den Tabletten.

Dann stoppt auch das rasante zunehmen und dann läuft es doch

Frühere Diskussionen
nach dem ersten Mal immernoch Blutungen
Von: zoemalia
neu
|
19. April um 17:46
Pillenschutz noch vorhanden?
Von: niklas4.9
neu
|