Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich kann nicht mit meinem freund schlafen, will aber

Ich kann nicht mit meinem freund schlafen, will aber

26. November 2009 um 15:46

Liebe Leute
Ich habe endlich zum ersten mal mit meinem freund geschlafen (beide 17)und es war wunderschön. jetzt habe ich und er auch natürlich das verlangen es wieder zu tun. Nur können wir das nicht, weil es uns sozusagen verboten ist. wir sind auf einem internat und dort gibt es sowas wie privatsphäre nicht.wenn wir erwischt werden würden, hätte das voll schlimme konsequenzen. sogar petting ist äußerst riskant. ich wohne zwar in der nähe der schule, sodass wir am wochenende zu mir könnten aber wenn mein freund zu mir kommt muss er 2 stockwerke über mir im gästezimmer schlafen. er schleicht sich dann zwar runter, aber es ist immer mit gefahr verbunden. meine eltern würen so ausrasten wenn sie das wüssten. und wenn wir dann sonntags mal lust bekommen haben wir keine möglichkeit, weil meine eltern oder meine kleine schwester immer zu mir ins zimmer kommen, das kann jede sekunde passieren.und ichmöchte so gerne wieder mit ihm schlafen!
und im internat werden nachts die türen zugeschlossen!
und dieses wochenende wissen wir auch nicht was wir machen sollen, weil wir keine lust auf die kontrolle meiner eltern haben, sondern vlt einfach mal den ganzen tag im bett liegen wollen!! was soll ich machen? Ich kann auch nicht mit menen eltern reden!
danke für tipps
Liebe Grüße

26. November 2009 um 15:59

Huhu
als erstes wieso kannst du nicht mit deinen eltern darüber reden? zumindest einzeln im vertrauen. versuch es, irgendwann müssen sie lernen damit umzugehen dass du erwachsen wirst.
ich hörte von vielen freunden die über 20 jahre alt waren, dass sie das auch nicht können. und diese waren ganz verwundert, dass ich mit meiner mutter über sowas reden kann. und zwar tabu los. meine schwester hingegen ist so prüde, bei der darf man sowas sowieso nicht ansprechen.
wie dem auch sei, ich würde es mal verschen anzusprechen.
meistens denkt man "meine eltern bringen mich um" aber das ist nur angst und respekt, den man in der erziehung gelernt hat. so zu sagen als schutz der eltern "vor allem bösen"

die andere variante, lasst euch nicht erwischen
wie lange müsst ihr denn noch auf das internat?
wenn es nur noch eine kurze weile ist, dann sieht zu, dass euch keiner beim knutschen oder händchen halten sieht.
und sucht euch eure orte.
besenkammern, schwimmbäder oder umkleiden.
fragt jemanden dem ihr vertraut, z.b. bei der oma baden. oder bei einem freund/freundin. manchmal sind die eltern mies drauf bei sowas, aber die oma viel cooler.

bye bye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2009 um 16:14
In Antwort auf martin_12661570

Huhu
als erstes wieso kannst du nicht mit deinen eltern darüber reden? zumindest einzeln im vertrauen. versuch es, irgendwann müssen sie lernen damit umzugehen dass du erwachsen wirst.
ich hörte von vielen freunden die über 20 jahre alt waren, dass sie das auch nicht können. und diese waren ganz verwundert, dass ich mit meiner mutter über sowas reden kann. und zwar tabu los. meine schwester hingegen ist so prüde, bei der darf man sowas sowieso nicht ansprechen.
wie dem auch sei, ich würde es mal verschen anzusprechen.
meistens denkt man "meine eltern bringen mich um" aber das ist nur angst und respekt, den man in der erziehung gelernt hat. so zu sagen als schutz der eltern "vor allem bösen"

die andere variante, lasst euch nicht erwischen
wie lange müsst ihr denn noch auf das internat?
wenn es nur noch eine kurze weile ist, dann sieht zu, dass euch keiner beim knutschen oder händchen halten sieht.
und sucht euch eure orte.
besenkammern, schwimmbäder oder umkleiden.
fragt jemanden dem ihr vertraut, z.b. bei der oma baden. oder bei einem freund/freundin. manchmal sind die eltern mies drauf bei sowas, aber die oma viel cooler.

bye bye

.........
Hey
meine eltern haben mir klar von vorne rein verboten mit meinem freund zu schlafen...
hab mich damit abgefunden, weil ich den streit nicht länger ausgehalten hab, was nicht heisst dass ich ich mich an ihre verbote halte
naja also händchenhalten und küssen können wir schon in der öffentlichkeit, weiss auch jeder dass wir zusammen sind. aber die leute in meinem zimmer würden nicht auch mal rausgehen für einen abend wenn ich sie bitten würde, weil die keinen freund haben und das einfach nicht verstehen..und die lehrer können auch jedesmal reinkommen...
wir haben jetzt noch 2 einhalb jahre..elfte klasse..
hab leider keine oma mehr und seine familie wohnt ganz weit weg...
oh mann ... umkleiden sind nur zugänglich wenn ein schwimmteam stattfindet =viele leute
und besenkammern sind immer abgeschlossen..
aber vielen dank für deine tipps
Liebe Grüße

26. November 2009 um 16:25
In Antwort auf denice_11966786

.........
Hey
meine eltern haben mir klar von vorne rein verboten mit meinem freund zu schlafen...
hab mich damit abgefunden, weil ich den streit nicht länger ausgehalten hab, was nicht heisst dass ich ich mich an ihre verbote halte
naja also händchenhalten und küssen können wir schon in der öffentlichkeit, weiss auch jeder dass wir zusammen sind. aber die leute in meinem zimmer würden nicht auch mal rausgehen für einen abend wenn ich sie bitten würde, weil die keinen freund haben und das einfach nicht verstehen..und die lehrer können auch jedesmal reinkommen...
wir haben jetzt noch 2 einhalb jahre..elfte klasse..
hab leider keine oma mehr und seine familie wohnt ganz weit weg...
oh mann ... umkleiden sind nur zugänglich wenn ein schwimmteam stattfindet =viele leute
und besenkammern sind immer abgeschlossen..
aber vielen dank für deine tipps
Liebe Grüße

Schade
naja das klingt schon sehr hart in einer solchen situation.

also wenn ihr solche orte nicht findet, die auch geborgen genug sind. und so wie ich raushöre auch kein auto habt.
dann kohle zusammen kratzen und dass billigste hotel suchen.
ich habe mal in einem etap hotel geschlafen. ich fand das hotel sehr sehr minderwertig. aber nur weil ich besseres gewohnt bin naja und man kann in den dingern sogar anonym mit bank karte bezahlen. davon abgesehen, dass die euch auch so aufnehmen würden.

oder wie bei omas zeiten, decke in die hand und ab in den wald

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram