Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich kann nicht kommen..

Ich kann nicht kommen..

2. Februar 2010 um 16:33

Seit 4 Monaten bin ich mit meinem freund zusammen wir sind uns auch schon sehr nahe gekommen. GV hatten wir noch nicht, wir wollen es lieber nicht überstürzen. Streicheleien und oralsex hatten wir und wenn er meine klitoris streichelt und ich richtig lust bekomme und merke das ich kurz vorm Orgasmus bin, hab ich den drang aufzuhören. Deshalb bin ich noch nie richtig gekommen... ich habs auch schon oft mit ... versucht, aber ich schaff es nicht. Am anfang ist alles ganz normal: ich bekomme lust und dann dieses schwere atmen, schnell-schlagendes Herz jedoch dann fange ich an unten zu zucken oder pulsieren oder was das auch ist und danach kann ich nicht mehr. Ich glaube das ist immer kurz vor dem Orgasmus. Aber ich will mal kommen.. was kann ich tun

2. Februar 2010 um 16:38

Du sagst...
... du hörst vorher auf... dann mach doch einfach weiter, es lohnt sich ja schließlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2010 um 16:40

..
danke für den Tipp, aber das habe ich schon so oft versucht ich weiß nicht das ist genau wie ein Reflex.. ich kann nicht anders..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2010 um 9:12

Wenn du genug
vertrauen zu ihm hast,
lasse dich doch einfach mal fesseln und er macht einfach weiter.
Dann kannst du von selbst nämilich garnicht aufhören und
"musst" alles geniessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper