Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich kann nicht kommen...........

Ich kann nicht kommen...........

23. Februar 2004 um 0:01

Hallo zusammen,
ich war jetzt fast 3 Jahre ohne Frau.
In der Zeit hab ich viel auf Handbetrieb umgestellt.
Jetzt hab ich ne neue Freundin und hab folgendes Problem:
Ich kann in ihr nicht kommen!
Auf wenn sie mich mit dem Mund verwöhnt gehts nur sehr schwer.Ich bin echt total erregt wenn ich mit ihr zusammen bin,und sie gibt sich echt irre viel Mühe aber da geht nur noch was wenn ichs mir selber mit der Hand mache.Liegts vielleicht am Kondom?Beschnitten bin ich auch noch und dadurch wurde ich eh schon deutlich weniger Empfindlich.
Hat hier denn jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Bin um jeden Tip Dankbar!!!

Spezi

23. Februar 2004 um 0:11

JaJa...
....kenn ich.

Wenn du ne längere Zeit solo warst und nur "Handbetrieb" möglich war, dann brauchst ne gewisse Umstellungszeit!
Iss leider so.

gruß phaidros

Gefällt mir

23. Februar 2004 um 0:14
In Antwort auf phaidros

JaJa...
....kenn ich.

Wenn du ne längere Zeit solo warst und nur "Handbetrieb" möglich war, dann brauchst ne gewisse Umstellungszeit!
Iss leider so.

gruß phaidros

Wie lange..........
........dauert denn bei euch der eigentliche akt(oder soll ichs penetrieren nennen?,klingt auch blöd....) normal so

Gefällt mir

23. Februar 2004 um 0:22

Hat das nicht z.Z. auch Vorteile?
hallo,

mal 'ne Frage nebenbei: hat das nicht auch Vorteile für Deine neue Freundin, wenn Du sie bis zu ihrem Orgasmus "stoßen" kannst (unabhängig davon, ob sie den nur nuch Penetration erreicht oder zusätzliche Stimulation benötigt). Ich hab zwar keine Ahnung, was Frau da wirklich will, aber man beklagt sich ja immer, daß der Mann zu früh kommt...

S.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen