Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Ich kann mich nicht überwinden...

Ich kann mich nicht überwinden...

15. Juni 2004 um 15:45 Letzte Antwort: 16. Juni 2004 um 22:12

meinen Freund in meinen Mund "spritzen" zu lassen. Wenn ich ihn mit OV verwöhnen, passe ich immer auf, dass er nicht in meinen Mund kommt. An die Frauen: Wie handhabt Ihr das so? An die Männer: Warum besteht denn ein Unterschied, ob man "drinnen" oder "draußen" kommt (höre nämlich aus den Andeutungen meines Freundes, dass es toll wäre, rein zu spritzen...)? Danke für eure Antworten Gruß, Pfiffikus

Mehr lesen

15. Juni 2004 um 15:49

Hallo Pfiffikus
also erstmal denke ich, du solltest sowieso nichts machen, wozu du dich überwinden mußt.

Ich persönlich find es nicht schlimm.
Wenn mein Freund dann "fertig" ist, geh ich auf Toilette spucke alles aus, spüle mir den Mund aus und weiter gehts *grins*

Ich denke aber, dass das jeder für sich selbst entscheiden muß, mach nur das was für dich ok ist, aber mal unter uns, es ist nicht "schlimm"

lieben gruß

sunshine

Gefällt mir
15. Juni 2004 um 16:03

Hey du!
Wenn es dich ekelt, dann solltest du es lassen. Hat schon seine Gründe
Ich stehe da ziemlich drauf, weil ich weiß, wie sehr es meinen Freund antörnt. Er meint, schon allein der Gedanke, dass ich schlucke, macht ihn tierisch scharf.
Außerdem schmeckt es mir

Gefällt mir
15. Juni 2004 um 16:54

Hmmm
Früher hab ich mich auch geekelt. Jetzt betrachte ich das Blasen aber als etwas ziemlich Scharfes. Wenn ich meinem Freund einen blase und so richtig mit seinem Schwanz in meinem Mund herumspiele, an seinen Hoden sauge und ihn lecke, werde ich auch ziemlich scharf. Und seltsamerweise - dann schmeckt sein "Saft" auch.

Gefällt mir
15. Juni 2004 um 17:16

Blasen ist geil, aber...
blasen macht mich tierisch geil, ich werde dann richtig feucht...aber ich ekle mich vorm sperma, ich schlucke es nicht, m. freund sagt mir bevor er kommt bescheid bzw. ich merke es manchmal auch, dann spritzt er entweder, weil ich es scharf finde zwischen meinen brüsten ab oder fickt mich danach...aber wenn du es nicht magst lass es...

Gefällt mir
15. Juni 2004 um 18:15

wenn Du nicht willst...
dann ist folgendes Mittel hilfreich:

Überwinde Dich einmal und lass den ganzen Saft in Deinen Mund spritzen.

Dann küsst Du Deinen Freund innig und übergibst ihm das gesamte schmackhafte Zeug. Vielleicht noch einen Rest ins Gesicht tropfen lassen. Glaub mir, er zieht künftig den Schwanz ein.

Gefällt mir
15. Juni 2004 um 18:28
In Antwort auf bertha_12916540

wenn Du nicht willst...
dann ist folgendes Mittel hilfreich:

Überwinde Dich einmal und lass den ganzen Saft in Deinen Mund spritzen.

Dann küsst Du Deinen Freund innig und übergibst ihm das gesamte schmackhafte Zeug. Vielleicht noch einen Rest ins Gesicht tropfen lassen. Glaub mir, er zieht künftig den Schwanz ein.

Das ist aber auch fies
Ich weiß nicht klingt für mich auch irgendwie hinterhältig. Ich meine warum reicht es nicht einfach in so einem Fall zu sagen, halt ich will nicht??
Ich meine wenn ich irgendwas nicht will, aus unangenehmen Gefühlen oder weil es mir keinen Spass macht, dann sage ich das meinem Freund auch , und der macht nie eine große Sache daraus, da er ja möchte dass ich auch meinen Spass und meine Befriedigung dabei bekomme. Dass man in einer Beziehnung gerne mal neue Sachen ausprobieren will ist doch klar, gehört dazu, aber nicht immer ist das Neue auch für jederman etwas, und das muss man verstehen, mehr nicht.Ich finde das seltsam, wenn ich mich schon überwinden muss damit er seinen Spass hat, frage ich mich was das soll?
Also ich finde wirklich du solltest dich nicht überwinden, wenn dir der Saft nicht schmeckt oder aus anderen Gründen du ihn nicht schlucken willst, dann mach das bitte auch nicht, und dein Freund muss das wirklich akzeptieren und das leicht nehmen, meiner Meinung nach.

Gefällt mir
15. Juni 2004 um 19:15
In Antwort auf bertha_12916540

wenn Du nicht willst...
dann ist folgendes Mittel hilfreich:

Überwinde Dich einmal und lass den ganzen Saft in Deinen Mund spritzen.

Dann küsst Du Deinen Freund innig und übergibst ihm das gesamte schmackhafte Zeug. Vielleicht noch einen Rest ins Gesicht tropfen lassen. Glaub mir, er zieht künftig den Schwanz ein.

Das
würde bei mir nix nützen. Ein inniger Spermakuss macht mich nur noch geiler.

Schöne Grüße,
Thomas

Gefällt mir
16. Juni 2004 um 13:00
In Antwort auf emmet_12701491

Das
würde bei mir nix nützen. Ein inniger Spermakuss macht mich nur noch geiler.

Schöne Grüße,
Thomas

Dich vielleicht...
... ich glaube aber nicht, dass Du damit den Geschmack der Mehrheit der Männer repräsentierst

Gefällt mir
16. Juni 2004 um 19:55
In Antwort auf aramis_12573902

Dich vielleicht...
... ich glaube aber nicht, dass Du damit den Geschmack der Mehrheit der Männer repräsentierst

Na ja...
Ich kenne auch so einige Kerle, die auf Sperma-Spiele stehen...
Glaub' mir, das sind tatsächlich einige

Gefällt mir
16. Juni 2004 um 21:44

@eulchen
Wie bist Du denn drauf?Ist Dein Freund sehr sensibel oder wie kommst Du da drauf, dass er sich schlecht fühlt, wenn du das Sperma ausspuckst und den Mund ausspülst? Finde ich superalbern. Meinem Freund ist das total egal und wir haben auch geilen Sex, obwohl ich mir den Mund ausspüle. Also, werd mal locker!

Gefällt mir
16. Juni 2004 um 22:12

Ich kann dich verstehen...
Hey pfiffikus !
Also ich steh auch nicht so auf OV, jedenfalls nich wenn ich es bei ihm machen muss, andersrum ist es ja echt geil. Find's auch immer schade das ich es nicht mache, aber ich ekel mich zu doll davor. Manchmal mach ich's auch, aus Liebe zu meinem Schatzi, aber er versteht es irgendwie und akzeptiert es einfach. Aber trotzdem nochmal ein Tipp: Bei Beate Uhse gibt es Gleitgel mit Kirschgeschmack, schmeckt zwar nicht wirklich wie Kirschen, aber besser als was anderes.... und wenn du bevor er kommt, einfach weiter ihm einen hochholst und du dir es so halbwegs ins Gesicht spritzen lässt, ist er bestimmt auch schon zufireden Liebe Grüße !

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers