Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich kann mich nicht gehn lassen...

Ich kann mich nicht gehn lassen...

28. April 2008 um 18:10 Letzte Antwort: 28. April 2008 um 18:19

hallo ich mache es kurz und knapp... mein mann und ich sind seit einem jahr verheiratet und haben ein super verhältniss zureinander nur mein problem ist das ich mich beim GV nicht gehn lassen kann und mich schäme,weiß auch nicht wieso ich so verklemmt bin.. er wollte mich oral befriedigen was ich auch soo gerne möchte aber schäme mich halt das er sich irgendwie ekeln tut oder so.. was kann ich machen um solche gedanken nicht mehr zu haben..

Mehr lesen

28. April 2008 um 18:19

Aehm...
ihm glauben? Wovor sollte er sich denn ekeln.. weil:

1. Wenn du dich jeden Tag waeschst (oder auch kurz davor) ist doch alles ok?
2. Er es ja selber will, also... (er wird ja wohl wissen, worauf er sich da einlaesst)

Kann dich schon teilweise verstehen, aber hallo... das ist dein Mann, den du geheiratet hast um fuer alle Ewigkeit mit ihm zusammen zu sein... was willste denn da bitte verstecken? Die meisten Maenner toernt Oralverkehr auch sehr sehr sehr sehr an.. taste dich halt langsam ran, lass ihn erstmal hinschauen *grins* und dann siehste ja seine Reaktion.. naemlich, dass es ihn anmacht.. und wenn er erstmal da unten ist, dann wirste dich dafuer kloppen, dass du so lange drauf verzichtet hast..

Also, nimm allen Mut zusammen und mach es einfach!

Nix besseres.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook