Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich kann kein orgasmus bekommen..

Ich kann kein orgasmus bekommen..

23. August 2004 um 19:20

das enttäuscht mich nicht, aber mein freund macht sich große sorge darum. könnt ihr ein paar tipps und tricks geben?

23. August 2004 um 21:45

Wie wär's einfach...
..mit entspannen und sich nicht so darauf zu versteifen, einen Orgasmus zu haben?!
Ein langes orales Vorspiel hilft oft sehr, oder eine schöne Massage vor dem 'Akt'.

Viel Glück!

Gefällt mir

23. August 2004 um 22:07

Entspann dich
ich habe das Problem bein GV eigentlich nicht..
Wenn nicht komme verwöhnt er mich hinterher mit der Hand oder so..
Da fängt es dann an.. ich kann einfahch nicht abschalten..
Ich brauch meistens ziemlich lang und je länger ich brauch desto weniger kann ich weil ich denke.. na toll,seine armen Finger und so..
Wir müssen lernen uns gehen zu lassen

Gefällt mir

26. August 2004 um 18:41

Generell nicht
oder nur beim Sex?

Gefällt mir

26. August 2004 um 18:55
In Antwort auf scubagurl

Wie wär's einfach...
..mit entspannen und sich nicht so darauf zu versteifen, einen Orgasmus zu haben?!
Ein langes orales Vorspiel hilft oft sehr, oder eine schöne Massage vor dem 'Akt'.

Viel Glück!

Das ist schade...
Ich bekomme oft mit, das Frauen eh schon lange brauchen, sich einen Kopf machen - sich nicht fallenlassen können.
Sex findet definitiv im Kopf statt - naja, und wenn der nicht "frei" ist...
Da selbst der beste Mann im Bett wenig ausrichten.
Was bei vielen Frauen wirklich gut hilft, ist ein bissl Alk (nicht zuviel). Aus Frauen werden wahre Sexmonster und sie haben mehr Spass.
Sagten mir zumin. die Frauen...
Einfach mal ausprobieren. Oder Neues - evtl. härtere Praktiken... Die meisten wissen garnicht, welche versteckten Vorlieben sind haben... Schade eigentlich...

Snoopy

Gefällt mir

26. August 2004 um 20:22


...machst Du's Dir denn ab und zu mal selbst?
ist eigentlich für Frauen sehr wichtig die nicht unbedingt leicht zum Orgasmus kommen

viel Spass

und übrigens...
wie wär*s denn mal damit erst Finger und Mund und wenn Du gekommen bist darf Dein Freund auch rein (ist dann alles viel entspannter)

hab die Erfahrung gemacht besonders am Anfang einer Beziehung / Verhältnis ist so erstmal der Stress weg und die Frau (bzw. Ihr e ****) hat schon gelernt: Slip ausziehen = Spass

-wie beim Hund wo der sabber läuft wenn die Dose aufgemacht wird...

Gefällt mir

26. August 2004 um 20:56
In Antwort auf snoopy1969

Das ist schade...
Ich bekomme oft mit, das Frauen eh schon lange brauchen, sich einen Kopf machen - sich nicht fallenlassen können.
Sex findet definitiv im Kopf statt - naja, und wenn der nicht "frei" ist...
Da selbst der beste Mann im Bett wenig ausrichten.
Was bei vielen Frauen wirklich gut hilft, ist ein bissl Alk (nicht zuviel). Aus Frauen werden wahre Sexmonster und sie haben mehr Spass.
Sagten mir zumin. die Frauen...
Einfach mal ausprobieren. Oder Neues - evtl. härtere Praktiken... Die meisten wissen garnicht, welche versteckten Vorlieben sind haben... Schade eigentlich...

Snoopy

Blöder Tipp..
das mit dem Alkohol.. ich trink doch keinen Alkohol, um nen Orgasmus zu kriegen!! Und was machen die, die "trinkfest" sind? Die müssen dann schon ein bissl mehr trinken, damits wirkt oder wie? Finde ich ziemlich verdreht, diesen Gedanken!!

Gefällt mir

26. August 2004 um 21:14
In Antwort auf kristina82

Blöder Tipp..
das mit dem Alkohol.. ich trink doch keinen Alkohol, um nen Orgasmus zu kriegen!! Und was machen die, die "trinkfest" sind? Die müssen dann schon ein bissl mehr trinken, damits wirkt oder wie? Finde ich ziemlich verdreht, diesen Gedanken!!

Finde ich nicht!!!
Was für dich nicht zutrifft, muss ja nicht für alle anderen Frauen auch zutreffen!
Nach meiner Erf. waren die Frauen mit Alk lockerer - gedankenfreier...

Das Alk definitiv immer hilft hab ich ja nicht gesagt - man kann es aber mal probieren, oder?

Ich jedenfalls verurteile NICHTS, das ich NICHT kenne!

Snoopy

Gefällt mir

26. August 2004 um 21:43
In Antwort auf cocoangel

Entspann dich
ich habe das Problem bein GV eigentlich nicht..
Wenn nicht komme verwöhnt er mich hinterher mit der Hand oder so..
Da fängt es dann an.. ich kann einfahch nicht abschalten..
Ich brauch meistens ziemlich lang und je länger ich brauch desto weniger kann ich weil ich denke.. na toll,seine armen Finger und so..
Wir müssen lernen uns gehen zu lassen

Hi cocoangel!
Das lästige den-Kopf-nicht-frei-bekommen-beim-Sex kenne ich zur Genüge! Und umso mehr du dich auf das große O konzentrierst, umso länger dauert es.

Ein Tipp, wie ich mich doch gehen lassen kann (nicht immer machbar): Einige Zeit bevor dem GV den ganzen Alltagsstress und Sorgen vergessen. Am besten geht das indem man sich einen guten Film ausleiht, ins Kino geht,... damit man so richtig happy wird und merkt, wie unwichtig alles andere ist. Falls dir trotzdem etwas nicht aus dem Kopf geht, dann schreib es auf und leg den Zettel verkehrt auf den Schreibtisch...dort bleibt er mit dem Gedanken so lange liegen, bis die Liebesnacht vorbei ist. Denn zum grübeln ist morgen immerhin auch noch Zeit!!!

Liebe Grüße
Jennifer

ps: falls du noch öfters solche Probleme hast, können wir uns gern gegenseitig beratschlagen, denn ich schaff es auch so oft nicht, mich fallen zu lassen und richtig err**t zu werden. na ja, frauensache eben!

Gefällt mir

27. August 2004 um 9:32

Zuerst mal fleißig üben..
1. sicher dass du dir genug Zeit lässt? Viel. brauchst du ja nur ein bisschen länger. Meine Freundin war auch immer zu ungeduldig. Jetzt funktionierts.

2. sag deinem freund einfach mal, für den anfang, was du selber machst. Sag ihm ruhig wo und wie und alles!! Er wird sich sicher bemühen, sonst hilf einfach selbst ein bisschen weiter.

3. beim Sex -- viel. ist es dir nur zu wenig tief. Polster unter den Popo legen. Hilft wunder

4. Probier mal den guten alten küchentisch aus. also ich hab auch manchmal probl. im bett. aber am küchentisch klappt es dann meistens wie von selbst. Da kannst du auch besser selber nachhelfen.

Bussi

Gefällt mir

21. Juli 2014 um 10:40

Oh man...
Das ist 10 Jahre her.... Sch... Werbung.

Gefällt mir

27. September 2014 um 0:05

Also wenn das Problem
wirklich nach 10 Jahren noch besteht und all die guten Tipps, die du bekommen hast, nicht geholfen haben, dann liegt es vielleicht nicht nur daran, dass du dich evtl. zu sehr unter Druck setzt oder die "falsche" Stellung wählst. Vielleicht steckt dahinter auch ein körperliches Problem. Vielleicht hilft das weiter: http://www.sexuelle-stoerungen-der-frau.de/orgasmus-stoerung.html
Ursache könnten z.B. ein hormonelles Ungleichgewicht sein oder zu geringe Durchblutung im Genitalbereich. Hattest du mal eine OP im Unterleib? Daran kann es so weit ich weiß liegen. Hast du schon mal eine Vakuumpumpe probiert? Das regt ordentlich die Durchblutung an

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen