Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich kann ihn nicht richtig scharf machen...

Ich kann ihn nicht richtig scharf machen...

21. September 2008 um 21:12 Letzte Antwort: 5. Oktober 2008 um 22:50

mein freund scheint keine lust auf sex zu haben, wir sehen uns nur am Wochenende und schlafen da auch 2 mal zusammen, aber ich will mehr und daher dachte ich, dass ich ihn mal mit Corsage, Strapsen und halterlosen Strümpfen überraschen könnte, doch das hat auch nicht hingehauen.

gibt es Männer die nicht mehr Sex wollen oder liegt es an mir?

Hat jemand andere Tipps?

Mehr lesen

22. September 2008 um 12:10

Scharf macher
vielleicht hast du ihn etwas überfordert.Die meisten Männer mögen es frivol oder eher nuttig. Aber für ihn ging es vielleicht etwas zu schnell.Frag ihn doch mal, ob er es lieber verspielt mag? Dann soltest du ein anderes outfit wählen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2008 um 8:42

Ich
denke nicht dass es an dir liegt. es gibt männer die weniger sex brauchen (leider). mein freund braucht auch ned so viel sex wie ich, is auch ned immer so einfach. da kann ich machen was ich will und es lässt ihn völlig kalt.

also ich kann mir ned vorstellen dass ein mann ned auf corsage usw. steht, aber frag ihn halt mal.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2008 um 23:47
In Antwort auf an0N_1265379699z

Scharf macher
vielleicht hast du ihn etwas überfordert.Die meisten Männer mögen es frivol oder eher nuttig. Aber für ihn ging es vielleicht etwas zu schnell.Frag ihn doch mal, ob er es lieber verspielt mag? Dann soltest du ein anderes outfit wählen.

Nuttig
würde ich z.B. nicht gut finden, also übertrieben Nuttig jetzt.
Also lange Stiefel wären ok, aberviel merh eher nicht....keine Ahnung, hat noch keine für mich gemacht.

Es gibt halt solche und solche...ich brauche eher viel Sex, meine Freundin eher weniger.
Ich lieber abends und sie lieber morgens ! Ein Teufelskreis
Durch meine Schichtarbeit bin ich auch schon mal bis in die Morgenstunden wach, sie schläft dann natürlich schon...und weil ich ja eh lieber abends...tja, muss halt das Internet hin halten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2008 um 22:50

Re: "Ich kann ihn nicht richtig scharf machen..."
Nun, ein erotisches Outfit ist sicherlich zum "anmachen" nie verkehrt.
Nur: Wenn ich mir vorstelle, ich hatte wie so oft einen 12-14 Stunden Arbeitstag, bin noch total genervt und gestresst und will eigentlich nur noch meine Ruhe haben... und meine Lady würde mich mit Kerzenlicht in Strapsen empfangen... würde ich mich dermassen unter Druck gesetzt fühlen das an dem Abend garantiert überhaupt nichts mehr laufen würde !
Da ist Fingerspitzengefühl gefragt. Wir Männer wollen z.B. einfach mal nur mit ner zärtlichen Massage verwöhnt werden. Und mit der Entspannung kommt dann auch die Lust !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
HotWetGirl???
Von: sandra_12838509
neu
|
5. Oktober 2008 um 21:37
Teste die neusten Trends!
experts-club