Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich kann es garnicht glauben Sibian Vibra solo

Ich kann es garnicht glauben Sibian Vibra solo

2. Februar 2007 um 11:33

Hi, ich bin neu hier vor einiger Zeit habe ich hier mal einen Beitrag über den Sibian Vibra Solo gelesen leider finde ich den nicht wieder. Was da stand konnte ich überhaubt nicht glauben und filmchen über spritzende frauen hielt ich für übertrieben und gestellt. ich hatte zwar noch nie großartige orgasmußprobleme aber richtig nass bin ich noch nie gekommen auch mehrere Orgasmen hatte ich nie. Da mich die oben genannte diskusion angesprochen hat hab ich mir einfach son Teil gemietet ich kann euch sagen *wow*lach sowas gibts nicht ohne zu übertreiben ich glaub jetzt alles die mitpreise halte ich für angemessen zum kaufen fehlt mir gerade das Geld aber ich würde es sofort machen. Mal sehn bald gibts Urlaubsgeld *schäm*
meine frage ist wer hat das ding noch probiert?? meldet euchg doch mal.
Es geht um dieses Teil
kussi biene
http://www.site4free.tk/users/vibrasolo/

10. Februar 2007 um 10:59

Hallo biene
wie hat der versand und die bezahlung geklappt vor allem die rückzahlung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2007 um 4:21
In Antwort auf zara_12916424

Hallo biene
wie hat der versand und die bezahlung geklappt vor allem die rückzahlung?

Sibian-Vibra-Solo
Hallo Frauen,
lasst euch hier nicht verladen. Ich stelle hier nicht in Frage, dass so ein "Sitz" auch den versprochenen Erfolg bei der einen oder anderen Person erbringen kann, halte aber die Art der Anpreisung für sehr offensichitlich vom Hersteller des Produktes Inszeniert. (Habe übrigens gleiche "Anzeige" in einem anderem Forum schon einmal gelesen) Ausserdem wird dieses stark überteuert (999,- ) angeboten.
Ich empfehle dann doch eher das Modell "Natur", dass in der Regel seine Wirkung auch nicht verfehlt.

LG
Pierre

11. Februar 2007 um 8:49
In Antwort auf hinrik_12733982

Sibian-Vibra-Solo
Hallo Frauen,
lasst euch hier nicht verladen. Ich stelle hier nicht in Frage, dass so ein "Sitz" auch den versprochenen Erfolg bei der einen oder anderen Person erbringen kann, halte aber die Art der Anpreisung für sehr offensichitlich vom Hersteller des Produktes Inszeniert. (Habe übrigens gleiche "Anzeige" in einem anderem Forum schon einmal gelesen) Ausserdem wird dieses stark überteuert (999,- ) angeboten.
Ich empfehle dann doch eher das Modell "Natur", dass in der Regel seine Wirkung auch nicht verfehlt.

LG
Pierre

Hallo Biene
Hallo biene, bei uns hat alles einwandfrei geklappt, du kannst mir ja mal ne PN schreiben dann geb ich dir weitere Infos.
Zu Pierre möchte ich sagen, du schreibst in mehren foren richtig??? Warum sollte ich das dann nicht auch tun dürfen *zwinker
Ausserdem habe ich mit dem Betreiber der homepage nix zu tun sondern habe nur objektiv meine Meinung geäußert. Und glaube mir Model Natur kommt da nicht mit genau wie beim Sybian

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen