In Antwort auf attila_11847346
Schlucken
Liebe Freundin, ich kann Dich nur beneiden, daß Du einen potenten Partner hast. 1 x ist immer das 1. Mal Nimm seinen Samen zwischen Deine Lippen, genieße und schlucke es. Es wird Dir so gut gefallen, daß Du dem nächsten Orgasmus entgegenfieberst.
Was würdest Du tun, wenn er nicht mehr steht? Einen neuen potenteren suchen? Also darum Carpe diem! Nutze den Tag!!
Sperma ist keine Nebensache.
Liebe Freundin,
Deine Frage hat eine ungeahnte Resonanz. Scheint von großer Bedeutung auch für andere zu sei. Warum?
Entschuldige den Telegrammstil. Mein Beitrag zum Problem würde sonst zu lang.
Also: Sperma ist auch ein Antibiotikum und Antidepressivum. Mach Dich kundig! Wende Dich an Frau Dr. med. Frauke Höllering von gofeminin. Sperma gibt es in allen möglichen Geschmacks-Beimischungen. Selbst in der Parfum-Herstellung kommt man ohne Sperma nicht zu dem gewünschten Ergebnis. Parfum mit Sperma macht Frauen besonders heiß und willig. Ich halte es mit Katja Riemann. Sie hält nichts von Cremes, Botox und Operationen. Sie sagt: "Ich glaube, daß SEX Frauen s c h ö n macht und j u n g hält. Sperma beinhaltet u.a. neben Eiweiß und Fett Fruktose, Lezithin, Cholesterin, Chloride, Phosphate usw. usw. alle möglichen wichtigen hormonalen Botenstoffe, die mit dem Orgasmus direkt von der Blutbahn aufgenommen werden.
Ich massiere die Brüste meine Partnerin mit Sperma-Flüssigkeit. Festigt ihr Bindegewebe. Hat sie sehr gern. Überhaupt geht bei uns nichts verloren: von wegen ausspucken und so.
Das Ejakulat ist ein ganz hervorragendes Haut-Pflegemittel (hat meine Partnerin erprobt und sie schwört darauf! Sie läßt es in die Haut eindringen - (also auf keinen Fall abwaschen) Schon gar nicht mit Seife.
Auch die Gesichtshaut "cremt sie mit dem Ejakulat, mit erstaunlichem Erfolg. Falten verschwinden. Vorsicht natürlich bei der Klitoris und Vagina. Könnte Schwangerschaft auslösen!
Sperma wurde bei uns zu einem wichtigen Gesundheits- und Pflegemittel. Wir achten besonders auch darauf, daß sie das Ejakulat immer in sich behält, nach dem Akt nicht herausläuft. Ich stoße und spritze es unmittelbar vor ihre Portio (ganz wichtig!) und warte einige Augenblicke mit meinem Penis vor ihrer Gebärmutter. Das hat sie besonders gern im Höhepunkt. Dann stöhnt und schreit sie vor Wonne.
Für einen Mann gibt es kein' zurück' mehr vor dem Höhepunkt. Dazu ist er in diesem Augenblick gar nicht mehr fähig. Bei ihm regiert dann nur noch die Physis. Ich ziehe ihren Kopf mit beiden Händen zu mir, während ich meinen Penis in ihren Mund nachschiebe um ihr den letzten Rest des Spermas zu geben. welches sie genüsslich herunterschluckt.
Ich hoffe, Dir etwas von der Abneigung des 'schluckens' genommen zu haben.
Probieren geht über studieren. Also auf ein Neues. Lass mal von Dir hören. Es wird Dir gefallen und Freude bereiten.
Gefällt mir