Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich kann einfach nicht kommen. (w18)

Ich kann einfach nicht kommen. (w18)

7. Mai 2018 um 19:40

Hey Community,

ich habe ein Problem. Ich kann beim Sex einfach nicht kommen. Ich habe bis jetzt in allen beziehungen keinen Orgasmus erleben dürfen (grundsätzlich kann ich kommen wenn ich es mir selbst mache), auch mit meiner jetzigen F+ (m33) will es noch nicht ganz hin hauen. Der Sex macht mega viel Spaß und ich hatte noch nie so guten Sex aber es will einfach nicht klappen mit dem Höhepunkt. Was kann ich tun das es mir leichter fällt mich fallen zu lassen?

kennt ihr das oder hattet ihr schon die selben schwierigkeiten, was habt ihr dagegen getan?
LG

Mehr lesen

7. Mai 2018 um 19:59

Ich weiß nicht, es ist schon Entspannter allein, aber die berührungen von ihm sind fantastisch, ich kann mich dann kaum zurück halten.. Er bringt mich dazu das ich Zittere vor erregung aber wo bleibt der Orgasmus?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2018 um 12:21

Bist Du mit Deinem Körper zufrieden?
​Hast Du Probleme Dich vor dem Partner nackt und/oder in Ekstase zu zeigen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper