Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich kann eine Stelle in der Vagina meiner Freundin nicht deuten.

Ich kann eine Stelle in der Vagina meiner Freundin nicht deuten.

25. September 2007 um 13:38

Also wenn ich mit den Fingern in die Scheide meiner Freundin eindringe soweit es geht(sie liegt auf dem Rücken) und ich dann meine Finger nach links oben bewege (also so eine Art kommher Bewegung nur son bisschen nahc links) is da so ein fast Wallnuss großer Knubbel ich glaube nich das es der G-Punkt ist obwohl man das als erstes denkt...sie sagt wenn ich den Knubbel berühre spürt sie nix besonderes.Allerdings fing sie einmal beim Fingern heftig an zu stöhnen als ich den Punkt berührt habe...ich glaub nich das es irgentwas gefährliches is denn es tut ihr nich weh oderso..ich will nurmal gerne wissen was das ist...vllt wisst ihr ja weiter vielen dank im voraus.

27. September 2007 um 17:16

Huhu
klingt verdächtig nach gebärmutterhals.... =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2007 um 13:58
In Antwort auf shelby_12686169

Huhu
klingt verdächtig nach gebärmutterhals.... =)

........könnte aber auch ihr linker oberer Backenzahn sein.......je nach Länge Deiner Finger......


Damion

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2007 um 22:43
In Antwort auf che_12055163

........könnte aber auch ihr linker oberer Backenzahn sein.......je nach Länge Deiner Finger......


Damion

@damion
.. was sollen immer diese blöden antworten von dir..

hier sind leute die ernsthafte fragen haben, deshalb sollte man diese sachen auch nicht verlustigen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2008 um 16:35

Mh
würde auch sagen gebärmutterhals..
um sicher zu sein vllt mal zum frazenarzt gehen wenn es dir/euch sorgen macht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2008 um 23:29

Knubbel
will ja nix sagen, aber ich habe den g-punkt noch nie inner musch gefunden - such mal vorne, aussen.
wenn du doedel drinnen was spuerst, wirds ne -meist harmlose zyste sein; und frag nich, was das ist- mein gott!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2008 um 12:57

Ich finds total klasse,
dass du diese frage unter der rubrik der bevorzugten orte postest- wenigstens mal ein typ mit humor hier!
LG Nala

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2008 um 20:09

...
woher sollen andere leute wissen was deine freundin für knubbel in der ... hat?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2008 um 9:55

...
ist zwar schon ne Weile her die Frage, aber ich wollte nu mal mitteilen, dass es mit Sicherheit keine Zyste ist, was da zu spüren ist. Das ist mit 100%iger Wahrscheinlihckeit der Muttermund, also der Teil der Gebärmutter, durch den das Sperma irgendwann mal durch muss, wenn man schwanger werden will. Wäre ungünstig, wenn deine Freundin diesen "Knubbel" nicht hätte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook