Home / Forum / Sex & Verhütung / "Ich kann bestimmt bald wieder, Schatz"

"Ich kann bestimmt bald wieder, Schatz"

16. Juli 2009 um 11:14

... ist ihre übliche Antwort auf eine Annäherung meinerseits. Dann weiss ich, diese Woche, und vielleicht auch die nächste, ist gelaufen.

Wir haben uns drei Wochen nicht gesehen, sie ist zurückgekommen von einer Konferenz in Nairobi. Sie hat viel gearbeitet, der Flieger ist nachts geflogen, und natürlich möchte ich sie ein-zwei Tage Erholung gönnen, auch wenn ich sie selber schon am Frankfurt Flughafen, wo ich sie abgeholt habe, hätte vernaschen können. Hatte mich rasiert, und meine 190 cm in frisch eingekaufte Klamotten gehüllt. Jetzt, zwei Tage später, während denen ich sie nicht einmal nackt gesehen habe, liegt sie neben mir, eingehüllt in Schlafanzug und eingerollt in einer dicken Decke, so dass es mir vorkommt, ich hätte eine Wurst geheiratet. Sie spricht ihr "berühmter" Satz, wenn ich ihr über die Wange und über's Haar streichele, und sage, ich habe mir nach ihr gesehnt.

Schon am ersten Morgen nach ihrer Rückkehr ging mir schon im Halbschalf sehr lebhaft durch den Kopf, was wir alles mit einander anstellen könnten. Wenn ich richtig erregt werde, und danach nichts daraus wird, staut sich das Blut im Becken, und verursacht Schmerzen, die ein paar Stunden andauern können. Danach spüre ich, wie die Lust verebbt, und die Gleichgültigkeit kann ein paar Wochen von mir Besitz ergreifen.

So auch dieses mal.

17. Juli 2009 um 15:38

Eigentlich
ist meine Frau an Sex eher uninteressiert. Würde es sich herausstellen, das sie ein Doppelleben führt, mit kräftige afrikanische Kerle auf der einen Seite, und ich alleine und frustriert auf der anderen, dann würde ich wirklich aus allen Wolken fallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 15:52

Nach DREI Wochen,
bitte schön . Aber ich glaube, du hast Recht. Ihr ist meine Zuwendung ab eines bestimmten Levels einfach lästig, es geht ihr auf die Nerven. Sie ist auch jemanden, der kein langes Vorspiel aushält. Nach 5-10 Minuten muss sie gekommen sein, sonst verliert sie den Faden und es wird nichts daraus.

LG, R

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen