Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich kam nicht in sie rein!

Ich kam nicht in sie rein!

7. März 2007 um 20:11 Letzte Antwort: 8. März 2007 um 21:22

ich war gestern bei meiner freundin, wir sind schon so 5 - 6 monate zusammen . es war keiner zu hause und da wollten wir es machen (zum ersten mal), nur als wir uns auszogen und zu den eigentlichen kamen, ging mein penis nicht in sie hinein,ihre muschi war einfach zu eng und ich wollte ihr nicht weh tun also hörten wir auch dann auf, da waren wir natürlich enttäuscht,woran kann das liegen? jetzt würde ich mich über einen guten rat freuen, das wir das nächste mal nicht so eine enttäuschung haben!

Mehr lesen

7. März 2007 um 20:14

War sie denn feucht genug?
Vielleicht war sie noch nicht feucht genug oder sie hat sich verkrampft?
Ist es für euch beide das erste Mal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2007 um 20:30

Sie war
verkrampft und/oder noch nicht bereit für sex. wie alt ist sie? wenn eine frau wirklich erregt und entspannt ist und sich einigermassen gehen lässt, dann kommst du von natur aus rein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2007 um 21:20

Pippimännchen muß Steif sein !
Hey, marvin120,

war Dein Pippimännchen bei Deinen
Versuchen auch richtig fest und
steif?

Gruß Kuddelinchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2007 um 21:22

Bist DU !!!!
Ein Geiler Hengst mit übergrossen Rohr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen