Wartet Geduld- Liebe ist lebendigre Geduld
Die Pille hat Nebenwirkungen und überhaupt müsst ihr euch fragen ob ihr den ein Kind wollt, das heißt ob ihr damit okay währt. Wenn dem nicht so ist begebt ihr euch in größte Gefahr seelische Not zu Leiden. Was meine ich damit? Liebe ist dann wahre Liebe, wenn sie bedingungslos ist, und nicht am Nutzen orientiert ist. Wenn ihr kein Kind wollt, wollt ihr auch keinen Sex, da ihr vielleicht im Nachhinein anzeichen einer Schwangerschaft findet oder dieser Gedanke im Kopf verdrängt hängen bleibt, das passiert in vielen Beziehungen. Diese sind nicht frei. Frei ist man wenn man alles anerkennen und lieben kann. Wenn ihr aber sagt ein Kind wäre okay, halleluja, dann könnt ihr heiraten, euch gegenseitig treue schwören. Wenn du aber dazu noch nicht bereit bist, und ich mache dir keinen Vorwurf, dann bist du auch noch nicht bereit für sex. Das ist auch okay. Viele wollen das eine, hassen das andere, und sind innerlich gespalten, vorwürfe, einsamkeit, .... aalles andere als Geborgenheit wächst. Ich wünsche euch Gottes Beistand, in dieser Zeit der Entscheidungen, wartet bis ihr zu allem Ja sagenkönnt ohne aber, das ist der schönste weg.
ein suender, wie du und ich mit hohhnunge wie du
Gefällt mir