Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann!!!

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann!!!

17. Juli 2013 um 2:18

undzwar wurde bei mir Lichen sclerosus(Östrogenmangel) festegstellt und dadurch wurde meine scheide auch etwas kleiner. Habe alles komplett behandelt, es aber dennoch sehr frustrierend, mein Scheideneingang ist nun sehr eng. Habe hier ein Foto, dass man es sich vorstellen kann http://www ... upload.de/view-20083670/foto678.jpg.html da wo ich den blauen Punkt markiert habe reißt es jedesmal ein und verursacht Schmerzen wenn mein Freund versucht seinen Penis einzuführeh. Ich weis nicht mehr weiter kann man den EIngang operativ erweitern oder irgendwie sonst dehnen?

17. Juli 2013 um 2:36

Behandlung erfolgt!!
Ich habe die Krankheit bereits behandel!!! was mein Problem ist, dass meine Scheide enger/kleiner geworden ist

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen