Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich Heterofrau suche Schwulen Freund

Ich Heterofrau suche Schwulen Freund

30. Januar 2006 um 21:18

Hallo, ich bin Hetero, aber suche einen schwulen Freund. Aus dem Raum PLZ 76... Ich hatte leider pech was Beziehungen angeht. Die Männer die ich treffe, seis nur Freundschaftlich wollen immer nur das eine von mir, dabei kann ich mich auch gut vorstellen mit einem Mann befreundet zu sein. Es ist kein vorurteil, aber ich habe gehört, dass nicht Hetero- Männer sehr einfülsame und gute Freundschaften pflegen können. Leider kenne ich keine. Ich bin alleinerziehende Mutter und brauche deshalb auch mal einen lieben Freund, seis nur mal für Gespräche oder auch mal Unternehmungen, bin für alles offen. Aber nur ehrlich sollte er sein. Ich hatte es nicht leicht in meiner Paartnerschaft und Freundinen waren sehr oft nur oberflächlich. Richtig anvertrauen konnte ich mich eigentlich nie. Es war immer alles zu Oberflächlich. Dennoch möchte ich auf Freunde nicht verzichten, mich austauschen bin auch ein guter zuhörer, wenn es erwünscht wird und auch sehr diskret. Bin keine Plaudertasche. Freue mich auf eure Antworten.

1. April 2006 um 19:47

Bin aus München
Warum möchtest du einen schwulen Freund? ws reizt dich daran?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2006 um 22:11

Um einfühlsam und ein guter Freund zu sein,
muß man doch nicht schwul sein? Ich bin hetero, aber ich könnte bei der Frau, die ich liebe, sogar auf Sex verzichten, wenn sie nicht möchte. Wozu hab ich zwei gesunde Hände? Auf Liebe und Gefühl zu verzichten ist dagegen schwer.

LG mink

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2006 um 0:42

OO
also schwule sind zum unterhalten perfeckt
aber sie sind auch nicht umsonst schwul(*räusper*in sexuleller hinsicht) wenn man versteht .

hm... naja oberflächliche "freunde" sind auch gar keine richtigen freund ...das will ich mal angemerkt haben . und es gibt viele leute die beziehungsprobleme haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2008 um 21:42
In Antwort auf sroel_12185357

Bin aus München
Warum möchtest du einen schwulen Freund? ws reizt dich daran?

Bin auch auf der Suche nach nem guten schwulen Freund
hallöchen an Alle,

immer wieder hört und sieht man davon, Frauen haben immer mehr homosexuelle Männer als gute Freunde. Mit gutem Beispiel voran: Sex and the City, Will and Grace usw.

So habe ich mir meine Gedanken gemacht, ist es besser einen schwulen guten freund zu haben, als eine gute Freundin? Vlt. können einen schwule Freunde besser verstehen, man muss sich nicht Gedanken drüber machen, sich in den Ton zu vergreifen, vlt. kann man mit ihnen viel besser quatschen, vor allem über Männergeschichten? Es gäbe evtl. so vieles und das würde ich gern herausfinden und würde mich über Antworten freuen.

LG Susita

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2008 um 0:50

Schwule Mann sucht Heterofrau
Hallo, ich bin ein nicht schlect aussehende Amerikaner, der lebt und arbeitet hier in Deutschland. Manchmal hätte ich gern eine Freundin mit der ich Sachen unternehmen konnte wenn alle meine Hetero- Arbeitskollegen als Gruppe was unternehmen wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2010 um 13:39
In Antwort auf juuso_12061899

Schwule Mann sucht Heterofrau
Hallo, ich bin ein nicht schlect aussehende Amerikaner, der lebt und arbeitet hier in Deutschland. Manchmal hätte ich gern eine Freundin mit der ich Sachen unternehmen konnte wenn alle meine Hetero- Arbeitskollegen als Gruppe was unternehmen wollen.

Heterofrau sucht schwulen Mann als guter freund
hallo,ich bin eine nette junge frau mit 24 die gerne was mit ein schwulen mann unternehmen möchte ....warum? weil man sich besser versteht meiner meinung nach ...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen