Forum / Sex & Verhütung

Ich hatte vorhin..

Letzte Nachricht: 25. März 2007 um 22:59
25.03.07 um 21:52

..fantastischen Sex mit meinem Freund
Langen,intensiven, zärtlichen, wilden, geilen, orgastischen Sex.
Ich weiß, interessiert keinen.War dennoch schön.

Mehr lesen

25.03.07 um 21:59

Tolles Nachspiel...
...am PC hocken und texten!

Wenn ich geilen Sex mit meinem Mann habe, dann steht mir der Sinn eher nach ner Zigarette und dann ewig weiterzukuscheln. Das macht den perfekten Sex aus!

Gefällt mir

25.03.07 um 22:00

Wieso sollte
hier sonst keiner sex haben?

Gefällt mir

25.03.07 um 22:01

@ Guido41
Hi hi hi!

Gefällt mir

25.03.07 um 22:01
In Antwort auf

Tolles Nachspiel...
...am PC hocken und texten!

Wenn ich geilen Sex mit meinem Mann habe, dann steht mir der Sinn eher nach ner Zigarette und dann ewig weiterzukuscheln. Das macht den perfekten Sex aus!

Das Nachspiel
hatten wir,vielen Dank. Ich sagte "vorhin.." was darauf schließen lässt, dass es ein paar stündchen her ist.

Gefällt mir

25.03.07 um 22:05

Neid?
Wahrscheinlich.
Wie gesagt, VORHIN und PLUS ewig weiterkuscheln und im Arm halten.

Gefällt mir

25.03.07 um 22:05
In Antwort auf

Das Nachspiel
hatten wir,vielen Dank. Ich sagte "vorhin.." was darauf schließen lässt, dass es ein paar stündchen her ist.

Ja ja!
Dein Beitrag zeugt aber davon, daß dein Körper noch voll mit Glückshormonen vollgepumpt ist.
Den Mann mußte mir mal zeigen, der das schafft, daß das so lange anhält!
Grins

Gefällt mir

25.03.07 um 22:07
In Antwort auf

Ja ja!
Dein Beitrag zeugt aber davon, daß dein Körper noch voll mit Glückshormonen vollgepumpt ist.
Den Mann mußte mir mal zeigen, der das schafft, daß das so lange anhält!
Grins

Endorphine
nicht, nein, aber die schöne Erinnerung.
Und das schafft mein Mann. Deiner nicht?

Gefällt mir

25.03.07 um 22:09

Genau Guido41...
...und danach bestimmt nicht am PC sitzen und darüber posten!

Gefällt mir

25.03.07 um 22:12

Schön
muss man doch mal sagen dürfen ohne angezickt zu werden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

25.03.07 um 22:15

.
Ich kann mich anschließen

Gefällt mir

25.03.07 um 22:18

Sex ist auch nur wirklich
schön, wenn man sich liebt!!
Das ist zumindest meine Meinung und die festigt sich immer wieder.

Gefällt mir

25.03.07 um 22:18

Ist ja schon gut...
... ich wollte hier ja nicht rumzicken,sondern ich mußte einfach nur ein wenig schmunzeln!
Neidisch bin ich deswegen keinesfalls und ich gönne dir ja auch den tollen Sex!

Nur witzig ist das halt schon, weil ich mir vorgestell habe, daß ich mit meinem Mann gerade suuuuuuper Sex hatte, aufstehe und zum PC renne. Oder ans Telefon, meine Freundin anrufe und sage: "Hey, wir hatten gerade richtig geilen Sex!"

Nix für ungut!

Gefällt mir

25.03.07 um 22:22
In Antwort auf

Ist ja schon gut...
... ich wollte hier ja nicht rumzicken,sondern ich mußte einfach nur ein wenig schmunzeln!
Neidisch bin ich deswegen keinesfalls und ich gönne dir ja auch den tollen Sex!

Nur witzig ist das halt schon, weil ich mir vorgestell habe, daß ich mit meinem Mann gerade suuuuuuper Sex hatte, aufstehe und zum PC renne. Oder ans Telefon, meine Freundin anrufe und sage: "Hey, wir hatten gerade richtig geilen Sex!"

Nix für ungut!

Ne,
so bin ich nicht. auch,wenn ich auch manchmal den Eindruck gewinne, als täten das einige. Ne,ich hab noch schön weitergekuschelt *hm*

Gefällt mir

25.03.07 um 22:25

Bin deiner meinung
.... es gibt nichts schöneres am sontag.. als mit dem Menschen den du liebst einfach einen schönen Abend zu verbringen.

UND SEELISCH & MORALISCH DRAUF VORBEREITEN DASS MORGEN "MMOONNTTAAGG"ist

Gefällt mir

25.03.07 um 22:29
In Antwort auf

Bin deiner meinung
.... es gibt nichts schöneres am sontag.. als mit dem Menschen den du liebst einfach einen schönen Abend zu verbringen.

UND SEELISCH & MORALISCH DRAUF VORBEREITEN DASS MORGEN "MMOONNTTAAGG"ist

Toll
manchmal denk ich nämlich,wenn ich so manche einträge anschaue, dass hier ein dutzend leute sind,die gar nicht wissen,was wahre liebe ist und bloß nach irgendwelchen F*ckbeziehungen suchen.

Gefällt mir

25.03.07 um 22:37

June,
das hab ich hiermit getan danke

Gefällt mir

25.03.07 um 22:38
In Antwort auf

Toll
manchmal denk ich nämlich,wenn ich so manche einträge anschaue, dass hier ein dutzend leute sind,die gar nicht wissen,was wahre liebe ist und bloß nach irgendwelchen F*ckbeziehungen suchen.

Liebe ist für mich...
...das, was ich mit meinem Mann hab.
Wir sind seit fast 3 Jahren verheiratet und manchmal haben wir auch mal einen Monat lang keinen Sex! Aber wenn es dann dazu kommt, ist es immer, als wäre es noch etwas Besonderes. Wunderbares Anschmachten, dann ewiglanges Petting und Vorspiel, dann ausgedehnten innigen Sex und danach stundenlanges Kuscheln, bis wir beide völlig glücklich einschlafen.

Und das, wo wir wirklich einen harten Alltag verleben müssen, mit zwei Kindern und und und. Aber wir vergöttern uns immernoch gegenseitig. Das ist Liebe!

Aber ich muß dir vollkommen Recht geben. Denn es gibt hier im Forum schon recht viele schwarze Schafe, wo man meinen könnte, man wäre in so einem Sex-Chat!

Gefällt mir

25.03.07 um 22:59
In Antwort auf

Liebe ist für mich...
...das, was ich mit meinem Mann hab.
Wir sind seit fast 3 Jahren verheiratet und manchmal haben wir auch mal einen Monat lang keinen Sex! Aber wenn es dann dazu kommt, ist es immer, als wäre es noch etwas Besonderes. Wunderbares Anschmachten, dann ewiglanges Petting und Vorspiel, dann ausgedehnten innigen Sex und danach stundenlanges Kuscheln, bis wir beide völlig glücklich einschlafen.

Und das, wo wir wirklich einen harten Alltag verleben müssen, mit zwei Kindern und und und. Aber wir vergöttern uns immernoch gegenseitig. Das ist Liebe!

Aber ich muß dir vollkommen Recht geben. Denn es gibt hier im Forum schon recht viele schwarze Schafe, wo man meinen könnte, man wäre in so einem Sex-Chat!

Wir sind
auch nicht wie die Kanickel,auch wir hatten schonmal einen Monat keinen Sex. Wir wohnen nicht zusammen und es kommt mal vor, dass wir uns 2W nicht sehen können und demzufolge auch nicht miteinander schlafen. So war es gerade und dann kam auch noch diese eine gewisse Woche dazwischen (...), da schlafen wir auch nicht miteinander, weil das einfach nicht unser Ding ist.
Ich will nicht sagen, dass wir ausgehungert waren und es deshalb so schön war, aber es war schön und natürlich auch etwas besonderes, wie es immer etwas besonderes ist, weil wir zwei Menschen sind, die für einander ganz besonders sind und sich wirklich lieben. Hach.

Ich versteh dich. Dieses innige Gefühl ist himmlisch.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers