Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich hatte ungeschützen Sex und habe jetzt Angst..! Was kann ich tun?

Ich hatte ungeschützen Sex und habe jetzt Angst..! Was kann ich tun?

13. August 2018 um 14:59

Hallo mein Name ich Natalie, ich bin neu hier und dachte mir ich frag euch mal etwas was mit momentan bissel auf der seele brennt.

Ich hatte Vor ca. 2 1/2 wochen und jetzt am Sonntag ungeschützten Sex. Ich habe etwas angst vor den Consequenzen, aber ich bin mir bewusst das ich hätte auf passen müssen.
Noch habe ich keinen test gemacht, ich weis leider nich ab wann ich einen test machen kann. viele sagen ab 14 tagen, da bin ich mir aber nich ganz sicher..
Momentan geht es mir nicht so besonders, ich trinke und esse sehr sehr wenig. Meistens behalte ich das essen nicht drin. Dazu kommen noch unterleib schmerzen und Müdigkeit. Allerdings kommt die müdigkeit daher da mein wochenende sehr kurz war. Ich bakam eine Einladung zu einer hochzeit, aber das spielt hier eigentlich keine rolle.

Um auf meine eigentliche frage zu kommen.. ich weis nicht wie ich jetzt weiter vor gehen soll.. Einen test zu machen das ist mir klar, aber... was ist wenn er positive ist?? .. Der "Vater" will das kind nicht und möchte es abtreiben lassen.. Ich Persöhnlich.. weiß aber das ich das Psychisch nicht stand halten würde. Aber wenn ich es behalten würde.. müsste ich vom amt leben und das möchte ich nicht, da das amt schon meine ausbildung zahlt.. Ich müsste sie dann stoppen. Das wäre nicht schön..

Also... hättet ihr eine Idee was ich tun könnte..?

Frühere Diskussionen
Regelschmerzen ohne Periode
Von: florena18
neu
13. August 2018 um 13:01
Schwanger oder nicht ?
Von: brn.14
neu
13. August 2018 um 10:08
Ist euch das unangenehm?
Von: ft10117
neu
12. August 2018 um 1:46
Teste die neusten Trends!
experts-club