Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich hatte sex mit einem tampon

Ich hatte sex mit einem tampon

2. Juli 2011 um 13:01

also mädels es wäre echt nett wenn mir jemand weiter helfen würde. ich habe meine tage und meinen tampon aber nicht raus genommen, ich kann mein band auch nicht mehr sehen oder fühlen, es steckt jetzt in mir fest oder sagen wir mal in mir innen. und ich weiss jetzt nicht was ich machen soll und wie ich es raus kriegen soll.... bitte hilft mir

2. Juli 2011 um 13:02


Sex mit einem Tampon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2011 um 13:06

..
wie wärs mit nem Frauenarzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2011 um 13:19

--
rauspressen soll helfen ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2011 um 13:49

Tja... dummgelaufen...
man weißdoch aber das man nicht mit einem tampon sex haben kann^^

das muss ja dann so ausgehen.. und ja,rauspressen könnte gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2011 um 14:59

Wie wärs
mal mit dem beipackzettel lesen dens in jeder packung gibt???? da steht das alles ausführlich drinn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2011 um 17:24


Sowas strunziges, dein ganzer Thread ist ein Fake meine Gutste....Du weisst nicht was du machen sollst? Vielleicht sollte mal jemand mit der Grubenlampe suchen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2011 um 17:26

Ja sicher
doch und was hat deine Überschrift mit dem Threadinhalt zu tun? Glaubst du im ernst auf den Murks hier fällt jemand rein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2011 um 21:15

,,,
Wenn er nicht auf natürliche Weise rauskommt, etwa durch Gehbewegungen, solltest du ihn hygienischer Weise und sicherheitshalber von einem Frauenarzt entfernen lassen bitte nicht mit einem Löffel (wie auch immer man ihn damit rausbekommen sollte)...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2011 um 22:30

Ja ja...
der gute alte Pömpel...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2011 um 1:20

..was für eine Frage..
..sofort zum Frauenarzt und rausholen lassen !!! kann ansonsten böse Entzündungen/Vereiterungen geben.
*oder Dein Freund schaut mal nach - habe bei meiner Frau auch schon mal 'danach geangelt'
Dann darf der Mann aber nicht so empfindlich sein


lg, niceJo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2011 um 11:03

Kaum zu glauben
Hallo Andressa!
Wie kann man denn bitte schön vergessen, den Tampon zu entfernen?? Das merkt man doch, spätestens dann entfernt man ihn.
Ich glaubs echt nicht. Wie kann man sein Hirn nur so ausschalten. Dein Freund muß doch auch den Widerstand bemerkt haben.Redet ihr nicht miteinander??
Entweder ist das ein Fake oder ihr seid echt dämlich. sorry, aber das ist dann einfach Fakt.
Lass deinen Freund danach "angeln", es ist nicht gut, wenn der so lange nicht entfernt wird.

LG
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen