Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich hatte sex mit dem Freund meiner Tochter!

Ich hatte sex mit dem Freund meiner Tochter!

2. Mai 2013 um 14:30 Letzte Antwort: 2. Mai 2013 um 15:07

Ich bin 36- fast 37j. und habe eine 17j. Tochter die bei meinem Ex wohnt und ist mit einem 21j. Freund zusammen. Ich war Dienstag auf einem Geburtstag meiner Freundin eingeladen gewesen. Wider erwartend habe ich mich dann überreden lassen, Alkohol mit zu trinken. Zumindest habe ich dann gegen 24 uhr den Freund meiner Tochter angerufen, ob er mich abholen könnte. Er kam dann auch und holte mich ab. Mir gings auch wirklich nicht besonders gut, wir hatten noch im Wagen Scherze gemacht und gelacht. Ja irgendwie kam es das er mir komplimente machte, das ich schöne Beine hätte. Ich hatte mir nichts dabei gedacht, im Gegenteil, ich fand mich geschmeichelt. Er legte dann eine Hand auf mein Bein und streichelte mich ganz vorsichtig. Ich war wie paralysiert und fand es einfach nur erregend. Als wir ankamen, Hat er mich noch mit ins Haus begleitet. Ich oder er hat mich dann im wohnzimmer auf die couch gelegt. Zu dem Zeitpunkt wußte ich, dass nun mehr passieren könnte ich habe dann einfach mitgemacht, im Wissen, das er mit meiner Tochter....! Nun habe ich von ihm schon 3 sms erhalten wie toll er es fand.....wie soll ich mich nur ihm bzw. meiner Tochter gegenüber nun verhalten?

Mehr lesen

2. Mai 2013 um 14:38

Schlechter Stil!
mit der antwort war zu rechnen......kann aber nur von jemand kommen, der noch ein größerer egoist als ich es bin

3 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Mai 2013 um 14:39

Ja!
Ja, das ist aber nun geschehen! Alles doof.

1 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
2. Mai 2013 um 14:52

Also
ich hatte keinen anderen.....bis auf ggf. Taxi.....!
das andere geht dich nichts an!

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Mai 2013 um 15:07

Klau?
Denk an die Urheberrechte....!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
5 Antworten 5
|
2. Mai 2013 um 12:59
Von: an0N_1227963899z
neu
|
2. Mai 2013 um 12:07