Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich hatte Sex mit bester Freundin

Ich hatte Sex mit bester Freundin

12. September 2015 um 9:51

Ich bin 33 Jahre alt, und hatte gestern mit meiner besten Freundin geschlafen, geleckt gefingert etc.
Sie hat mich verführt. Ich hatte davor bereits mit einer Frau geschlafen, aber es war trotzdem ganz anders diesmal.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich geil werden würde bei einer Frau, und doch waren wir beide total geil und es war trotzdem sanft und wunderschön.

Mein Mann sitzt in der JVA und er beichtete mir das er es mit einem Mann getrieben hat. Gestern erzählte ich es Ihr bei einer Flasche Wein und da passierte es.

Es ist schön, ich fühle mich so gut bei ihr, ich habe ganz tiefe freundschaftliche Gefühle für sie - sie hat einen Freund und bin eindeutig hetero - aber ich habe Angst, unsere Freundschaft aufs Spiel zu setzen.

Meinem Mann gegenüber weis ich nun auch nicht wie ich mich verhalten soll?

habe Angst, dass sich aus unserer Freundschaft etwas entwickelt, das die Freundschaft kaputt machen könnte!!!

13. September 2015 um 12:40

Warum
wieso Angst, solche Erlebnisse sind doch Klasse für dich. War bestimmt schöner und inniger, als das Erlebnis was dein Mann hatte. Und.. wenn du soviel gefallen an ihr findest ist es doch klasse. Gefühle kannst du nicht verhindern, die kommen automatisch und dann ist es halt so.

Gefällt mir

13. September 2015 um 13:10

Fremdgehen
lässt sich nicht durch Gefühle entschuldigen. Da musst du nun durch und deinem Mann das beichten. In der Regel verzeiht der Mann diese Konstellation, weil er von der irrigen Vorstellung ausgeht, mal mit deiner Freundin und dir was zusammen zu haben. Das weckt beim Mann Lustgefühle. Dann kannst du mit deiner Freundin weiterhin Sex haben.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen