Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich hatte seit ca 1,5 Wochen keinen Sex mehr mit meinem Freund.

Ich hatte seit ca 1,5 Wochen keinen Sex mehr mit meinem Freund.

2. Oktober 2008 um 14:58

Grund: In den ersten beiden Wochen war ich in Deutschland (beruflich) - ja und nur weil ich da diese 2 Wochen weg war, will er nun keinen Sex mehr - sucht immer nach Ausreden (morgen, bin müde, .....)

WARUM?

2. Oktober 2008 um 15:00

Du hast wenigstens welchen ich hatte das letzte mal welchen vor 5 Wochen oder so ich hab aufgehört zu zählen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2008 um 15:02

Warte noch...
1-2 Tage, dann steht es ihm bis oben und er kommt hoffentlich angekrochen...

Ich verstehe ihn nicht, sorry kann nicht helfen!

Trotzem alles Gute - drück Dir die Daumen!

2. Oktober 2008 um 15:03
In Antwort auf maggie_12875846

Du hast wenigstens welchen ich hatte das letzte mal welchen vor 5 Wochen oder so ich hab aufgehört zu zählen!

aber warum denn
Das kann doch aber nicht an Dir liegen, oder? Hast Du dich selbst im Keller eingesperrt oder warum findest Du niemanden???

2. Oktober 2008 um 15:08

Geht ja nicht um den Sex direkt - finde es kindisch das er, aufgrund dessen - weil ich 2 Wochen mal nicht für ihn da war, gleich damit anfängt.

2. Oktober 2008 um 15:12
In Antwort auf crazygirl2009

Geht ja nicht um den Sex direkt - finde es kindisch das er, aufgrund dessen - weil ich 2 Wochen mal nicht für ihn da war, gleich damit anfängt.

Wie lange
...seit ihr denn schon zusammen?
Vielleicht kann er mit der Situation, dass Du im Ausland arbeitest nicht umgehen?
Ist Eifersucht bei Euch ein Thema?

2. Oktober 2008 um 15:14
In Antwort auf dilwyn_12630845

aber warum denn
Das kann doch aber nicht an Dir liegen, oder? Hast Du dich selbst im Keller eingesperrt oder warum findest Du niemanden???

meinste mich?
Ich hab nen impotenten Freund! Könnte aber fast jeden kriegen! Wieso?

2. Oktober 2008 um 15:15

Wie lange
...seit ihr denn schon zusammen?
Vielleicht kann er mit der Situation, dass Du im Ausland arbeitest nicht umgehen?
Ist Eifersucht bei Euch ein Thema?

8 Monate
sind wir schon zusammen - bisher war eigentlich Eifersucht kein Thema - er kann/konnte mir bisher immer vertrauen und ich ihm.

2. Oktober 2008 um 15:19

meinste mich?
Ich hab nen impotenten Freund! Könnte aber fast jeden kriegen! Wieso?

Sorry...
dass konnte ich nicht wissen! Wollte Dich nicht verärgern...

Dass Du jeden kriegen kannst galube ich Dir zwar auch nicht, aber damir wir uns nicht weiter streiten müssen glaube ich Dir gerne 9 von 10

2. Oktober 2008 um 15:22

8 Monate
sind wir schon zusammen - bisher war eigentlich Eifersucht kein Thema - er kann/konnte mir bisher immer vertrauen und ich ihm.

Komisch
denn dann gibts doch echt keinen Grund. Wenn es vorher nie ein Problem war sollte es jetzt doch auch keines sein - denke zumindest ich!

Vielleicht "straft" er Dich mit 2 Wochen entzug, weil Du auch 2 Wochen weg warst oder er hat vielleicht wirklich im Moment keine Lust.

Hat er den beruflich/privat viel Stress zu Zeit?

2. Oktober 2008 um 15:24

Komisch
denn dann gibts doch echt keinen Grund. Wenn es vorher nie ein Problem war sollte es jetzt doch auch keines sein - denke zumindest ich!

Vielleicht "straft" er Dich mit 2 Wochen entzug, weil Du auch 2 Wochen weg warst oder er hat vielleicht wirklich im Moment keine Lust.

Hat er den beruflich/privat viel Stress zu Zeit?

Absolut nicht;
er hat die gemütlichste Arbeit die es gibt.

Aber anstatt mit mir mal wieder zu schlafen, fährt er lieber zu seinem Bruder und gammelt rum

2. Oktober 2008 um 15:28

Absolut nicht;
er hat die gemütlichste Arbeit die es gibt.

Aber anstatt mit mir mal wieder zu schlafen, fährt er lieber zu seinem Bruder und gammelt rum

Es hilft Dir
zwar überhaupt nicht weiter, aber das tut mir echt leid für Dich!

Aber mal ganz ehrlich, um Dir genau sagen zu können, an was evtl. liegen könnte müsstest Du Deine ganze Beziehung hier im Forum ausbreiten und das willst Du doch bestimmt nicht, oder?

Ich hoffe für Dich, dass Dein Freund mit seiner "Lustlosigkeit" nicht irgendetwas in Eurer Beziehung kaputt macht, denn das wäre doch sehr schade, oder?

2. Oktober 2008 um 15:29

Sorry...
dass konnte ich nicht wissen! Wollte Dich nicht verärgern...

Dass Du jeden kriegen kannst galube ich Dir zwar auch nicht, aber damir wir uns nicht weiter streiten müssen glaube ich Dir gerne 9 von 10

schon OK
mehr als 9 von 10 will ich auch nicht!

2. Oktober 2008 um 15:30

schon OK
mehr als 9 von 10 will ich auch nicht!

Und die gönn ich Dir
aber nicht im Moment, denn schließlich bist Du vergeben und sicher treu?!

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper