Forum / Sex & Verhütung

Ich hatte nur einmal Sex

Letzte Nachricht: 4. September 2014 um 3:35
Y
yrjdnd_12769211
04.06.14 um 12:46

Hai Leute, wie schon dransteht hatte ich nur 1 mal Sex und das vor über einen Jahr. Ich habe es eher für ihn getan als für mich und an dem Tag dann auch gleich die Beziehung beendet weil's mir einfach zu früh war.
Nun jetzt wollte ich fragen was ich den nun antworten soll wenn man mich fragt ob ich Jungfrau bin ? Wenn ich ja sage lüge ich die person ja sozusagen an. Wenn ich nein sage denkt die person sicher das ich schon voll oft Sex hatte und will nicht das man so von mir denkt.
Ich persönlich sehe mich eig. noch als Jungfrau weil das war solange her und würde ein Junge jetzt mit mir Sex haben wollen würde ich mich genauso verhalten wie beim ersten mal. Also was soll ich auf die Frage antworten

Mehr lesen

V
viorel_12910638
06.06.14 um 21:20

Also
prinzipiell ist da Ehrlichkei immer am besten. Das kostet zwar im ersten Moment etwas Überwindung, bewahrt Dich aber davor, nachher an dem Gefühl zu leiden etwas verschwiegen zu haben, das Dir zu schaffen macht, und sowas kann eine Beziehung auch zerstören.
Falls Du allerdings aus einem in der Hinsicht moralisch sehr restriktivem Umfeld kommen solltest (wie z.B. Islam) und von Dir erwartet wird, dass Du Dich da konform verhältst, dann würde ich aus reinem Selbstschutz "vergessen" das zu erwähnen.

Gefällt mir

N
noi_12312364
11.06.14 um 12:55

Egal wie du dich siehst,
du bist keine Jungfrau mehr.

Das hättest du dir vorher überlegen sollen.

Gefällt mir

N
noi_12312364
18.06.14 um 13:43

Fakt ist:
Sie ist keine Jungfrau mehr.

Das kannst du nicht wegdiskutieren. Erzählt sie etwas von "beim Sport gerissen" oder Ähnliches, dann lügt sie schlichtweg.

Gefällt mir

N
noi_12312364
18.06.14 um 14:24

Du
musst schon dem Fragesteller überlassen, warum er den Sachverhalt so bewertet, wie er es tut. Natürlich bleibt es dir unbenommen, deine eigenen Ansichten zu haben, du kannst sie aber nicht anderen aufzwingen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1207619799z
26.08.14 um 16:18

Jungfrau nein, unerfahren ja
Also es kommt immer drauf an, wer die Frage stellt. Wenn es jemand ist, den es wirklich nichts angeht, dann kannst du der Person das auch direkt so sagen. wenn es allerdings jemand ist, mit dem du in naher oder ferner Zukunft schlafen möchtest, dann solltest du schon ehrlich sein. Du kannst doch einfach sagen, was du fühlst: Obwohl du schon einmal mit jemanden geschlafen hast, fühlst du dich sehr unerfahren.

Also aus ärztlicher Sicht bist du vielleicht keine Jungfrau mehr, aber aus psychologischer Sicht kann das absolut sein.

Ich wünsch dir alles Gute

Gefällt mir

K
kyran_12719393
30.08.14 um 20:00

Bin auch "fast unschuldig"
Bei mir war es ähnlich, das Mädel war so desinteressiert bei der Sache, dass ich nicht kommen konnte. Ich mache mir jetzt auch so meine Gedanken wie ich einer potenziellen Partnerin in Zukunft gegenüber treten soll.

Gefällt mir

A
ariane_12870304
03.09.14 um 11:26

Das geht doch keinen was an
Wer fragt denn, ob du noch Jungfrau bist? Normalerweise kommt so eien Frage nicht einfach so auf. Und wenn dann kannst dud as doch einfach abwinken mit "tja, das wüsstest du wohl gerne, ne? " oder sowas in der Art.

Gefällt mir

K
kyran_12719393
04.09.14 um 3:35

Kommt drauf an...
manch eine ist ja schon durch Nervosität auf die Spur gekommen. Und selbst, wenn man die Klappe hält oder es leugnet... obs hilft... wenn die Frau keinen Bock auf sowas hat...

Gefällt mir